- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein an der Makadi Bucht großes Hotel mit riesiger und schöner gepflegter Anlage. Verbesserungsfähig in der Gastronomie und im Service.
Zimmer waren okay - alles da was man brauch. WLAN gab es allerdings fast nur in der Lobby weil das Signal so schlecht war außerhalb der Lobby. Roomboy hat das Zimmer immer ordentlich aufgeräumt und schöne Figuren aufs Bett gezaubert.
Leider waren wir enttäuscht von dem Gastronomieangebot - es gab gefühlt jeden Abend zum Abendessen das gleiche. Und der Kinderbereich fiel auch Sparsam aus mit einer Kinderecke und 3 Behältnissen mit fast jeden Abend Pommes, Burgerpatties, Chicken Wings oder Nudeln mit Würstchen. Also alles andere als „Healthy“ Samstag Abends war das Essen und die Auswahl in Ordnung. Es gibt zwar teilweise Themenabende aber da empfehle ich einfach eine bessere Auswahl der Speisen oder einfach manche Speisen wegzulassen. Die Themenabende sollten an sich besser präsentiert werden. Die Kids ernährten sich ausschließlich fast gefühlt nur von Eis und Pommes mit Ketchup. Zum anderen ist der Bereich des Buffets definitiv zu klein. Es bildeten sich abends immer Schlangen beim Buffet was einfach anstrengend war und dem Hotel den Massentourismus / abgefertigt Stempel aufdrückt. Also ein Gequetsche und Gedränge war abends an der Tagesordnung. Frühstücksbuffet war soweit auch okay - von Joghurt bis frischen Feigen und Mangos gab es fast alles. Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt - kann ich leider nichts dazu sagen. Food Court am Strand war auch super für Snacks zwischendurch. Die Mitarbeiter vom Küchenteam waren alle nett und echt sehr hilfsbereit bei Fragen rund ums Essen.
Also ganz großes Lob bekommt der Außenbereich welcher immer hilfsbereit und freundlich war und immer zuvorkommend und nett war. Vor allem Shazly und Ibrahim aber auch alle anderen waren super drauf. Abends vor der Bühne war der Service eher schlecht als Recht. Lange Wartezeiten, teilweise schlecht gelaunte und unfreundliche Servicekräfte, falsche Bestellungen und sowas geht leider garnicht. Es waren leider vereinzelte Mitarbeiter die einfach nicht geeignet sind bzw. Nicht geschult sind und wissen wie man mit „Kunden“ im Urlaub umgeht. Eine davon wäre Fr. N. In der Lobby an der Bar - Getränk wurde vergessen zu mixen an der Bar und diese erwidert „was?“ nachdem wir noch da standen und auf unseren Kindercocktail warteten. Selten so eine Unfreundlichkeit erlebt wie am vorletzten Abend als wir da waren. Manche sind leider nur auf Trinkgeld aus und wenn man mal nichts gibt wird man einfach nicht bedient oder ignoriert.
Schönes Hotel mit riesiger Anlage und es wird auf Sauberkeit geachtet an jeder Ecke. Da ist man wirklich über die Gärtner und die Mitarbeiter erstaunt die bei den warmen Temperaturen in voller Sonne arbeiten und da drauf achten, dass das Hotel piccobello da steht. Fahrt zum Hotel dauerte 35min - freundlicher Empfang an der Lobby - gleich ein Getränk angeboten bekommen. Wurde alles erklärt und aufs Zimmer begleitet 👍 Makadi Bucht einfach schön - mit hauseigenen Riff und Strand was zum Schnorcheln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren top - viel Auswahl und die Anbieter welche die Unternehmungen angeboten haben waren auch nicht zu aufdringlich am Pool oder am Strand. Abendprogramm leider auch verbesserungsfähig. Für die Kinder Minidisco. Filmabend für die kleinen bei der Bühne. Ansonsten 2-3 Shows am Abend was aber jetzt auch nichts besonderes war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Dominik Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Kommentare über die Service Mitarbeiter im Aussenbereich. Dass Sie am Food-Court (unser SB Schnellimbiss am Strand) die dort angebotenen typischen Fast-Food Gerichte wie Pommes, Burger, Pizza, Döner, Waffeln, Crepes, Eiscreme und Sandwiches, ergänzt durch regionale und saisonale Angebote nach eigenen Worten “auch super” fanden und ihrem anspruchsollen Gourmet Gaumen schmeicheln konnten, erfreut unsere Herzen ganz besonders. Wir werden mit Sicherheit Ihr Lob an die Kollegen weitergeben. Es ist gleichzeitig bedauerlich, dass wir gerade Ihre hohen Erwartungen, in bestimmten Momenten Ihres Aufenthaltes, nicht erfüllen konnten. Das von Ihnen geschilderte Szenario ist nicht typisch für die Art der Dienstleistung die unsere Mitarbeiter erbringen möchten. Wir analysieren wöchentlich akribisch alle Feedbacks; messen so die emotionale Temperatur unserer Gäste um bewerten zu können, wo und wie wir genannte Pannen lösen können um zu verhindern, dass sie in Zukunft erneut auftreten. Wir quasi selbstreflektierend die operative Betriebstemperatur unseres Thermostates immer wieder fein einstellen und nachjustieren. Schade ist allerdings, dass Sie es sich nicht zutrauten, Dominik, Ihre Anliegen gleich hier vor Ort persönlich und gezielt vorzubringen. Wenn die Kindermenüs den Geschmäckern Ihres 7 jährigen P. und 5 jährigen M. nicht entsprechen konnten, so hätten Sie, oder Mutter A. doch einfach was sagen können. Wir gehen immer und gerne auf erforderliche Wünsche, Präferenzen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten unserer Gäste ein. Sie haben sich leider anders entschieden und sagen uns erst hier post mortem: Jaz Makadi Oasis Resort ist nichts für Sie. Wir haben verstanden und bedanken uns, dass sie es uns haben wissen lassen. Jaz Makadi Oasis Resort ist weiterhin bestrebt jenen herzlichen Service zu bieten, den die meisten unserer Gäste schätzen. Unseren kontinuierlichen, unendlichen Verbesserungsprozess halten wir in Gang. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und würden uns doppelt freuen über die Gelegenheit gerade Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen um Ihr Vertrauen in Jaz Makadi Oasis Resort wieder herzustellen zu können. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS. Makadi bietet an mindestens 310 Tagen eine perfekte Kombination aus blauem Himmel und Sonnenschein. All Inklusive: 3500 Sonnenstunden pro Jahr!