- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat niemals 4 Sterne, Vergilbte WC Brillen, da kommt doch Freude auf. Viele schreiben leckeres Essen, bin ich anderer Meinung. Bin wohl den RIU Standard gewohnt, 2x in 6 Tagen vergorender Tomatensaft zum Frühstück Minibar die nicht kühlt, Chefin meinte, dass eine Mini Bar eben kein Kühlschrank ist. Aha... Zimer sehr laut,so dass wir wechseln mussten. Hier war ein Kühlschrank od. Minibar der auch gekühlt hatte, Dass die Zimmer einen Kühlschrank haben steht sogar auf deren Seite.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer ok, bis auf die Klobrille, selten sone Brille in einem Hotel gesehen Keine deutschen Programme, ausser ZDF Batterien in der FB waren ausgelaufen, an der Rezeption gabs keine neuen, man hatte mir welche aus einem anderen Gerät gegeben, .und mir versprochen dass jemand kommt und mir die Sender richtig einstellt. Ich warte immer noch, kein Wunder, die Dame n der Rezeption hatte mich nicht nach der Zimmernummer gefragt Vom ganzen Personal an der Rezeption konnten gerade mal 2 Damen deutsch, der Rest Fehlanzeige.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen kann ich nicht empfehlen, überschaubares Buffet
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlichkeit und Service war sehr gut
Lage ok, aber Strand, Fehlanzeige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
es war kein Strand vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Jede Woche nehmen wir Änderungen in Bezug auf unsere Speisekarte und die gekochten Gerichte vor. Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an Aromen und Texturen, die mit guten Rohstoffen aus der Region hergestellt werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar aufgeschrieben und werden ihn mit unserem Küchenteam teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Reinigungsteam bekommen haben. Wir wissen nicht, was passiert ist, denn unser Reinigungsteam ist in dieser Hinsicht immer sehr sorgfältig und unsere Gäste heben diesen Service immer positiv hervor. Wie auch immer, wir schreiben Ihren Kommentar auf und werden ihn berücksichtigen, um Tag für Tag an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie positiv zu überraschen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Kühlschrank nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihren Kommentar notieren, um Ihnen und allen unseren Gästen beim nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.