Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Khaled (56-60)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand..
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen… Als wir nach einer langen anstrengenden Reise ankamen, war unser Zimmer nicht bereit also bekamen wir ein Zimmer für 3 Personen und nicht 4. Das Zimmer hat uns schockiert.. Das Einzelbett hat uns angeekelt, es war zugeklebt mit Folie, ordentliche Bettwäsche gab es auch nicht. Das Zimmer war schmutzig, sehr alt, der Kühlschrank war ekelhaft, hatte schwarze Spuren dran und das Badezimmer mangelt stark an Sauberkeit. Überall waren Flecken, an den Vorhängen, in der Badewanne, im wc. Später bekamen wir ein grosses Zimmer für 4 Personen, die Betten waren gemütlich und sauber aber das Badezimmer war nicht viel besser als das alte. Das Doppelbett ist aber viel zu klein für 2 Personen. Gelbe Flecken an den Vorhängen, kaputte Spüle, Badewanne hatte schwarze Flecken. Im ganzen Hotel gab es nur in der Lobby Internet und schwaches Internet am Strand. Der strand ist wunderschön aber ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Nach unseren ersten Stunden überlegten wir uns das Hotel zu wechseln!! Schon die Lobby machte einen super schlechten Eindruck..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaled
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management