- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltet, toller Strand, Essen wirklich lecker und viel Auswahl und die Kellnerinnen und Kellner und Barleute waren alle sehr, sehr nett, immer nachgeschenkt. Bestes Iberostar, besser als Cancun. Absolut zu empfehlen! Schöne Pools, gut gelegene Poolbars, genug Liegen bis 11.00 Uhr. Die Zimmer absolut ok, zwar leichte Beschädigungen, aber gross, schöner Balkon und sauber! Bad mit Dusche in der etwas tiefer liegenden Badewanne, ok, immer 4 frische Handtücher und Waschlappen. Kleiderschränke ok,mit Bügeln. Klimaanlage kann einfach ausgeschaltet werden. Ansonsten Ventilator benutzen. Abendunterhaltung, einzelne Sänger und Musiker zeitgleich, mit schöner gemischter, auch Latin-Tanzmusik. Die Animateure sind wirklich super nett und machen ein echt gutes, mitreißendes Programm. Sie sind immer am Tanzen mit den Gästen, Excellent!!! Aquagym sehr gut. Rezeption und Chauffeure perfekt, Zimmertausch hat sofort funktioniert. A la carte Restaurants nicht überragend, muss man nicht unbedingt haben. Buffet besser. In der Umgebung ist absolut nichts, man kann auch nicht auf dem Golfplatz laufen. Es lohnt auch nicht mit dem teuren Taxi wohin zu fahren, kein richtiger Ort, keine vernünftigen Bars o.ä.,nur Tourinepp. Seegras wird regelmäßig entfernt.
Absolut ok. Nicht sehr renovierungsbedürftig, kein Ungeziefer.
Keine 5 Sterne Küche, aber lecker und viel, viel Auswahl, Tapas, mehrere verschiedene Themen tgl., Alle Getränke u. ganz viele Cocktails inkl.,gute Qualität
Super
Ausflüge teuer und Massentourismus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana