Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henriette Michaele (61-65)
Verreist als Paar • September 2024
Durchschnittliches Essen, aber freundliches Personal und komfortabler Pool
3,0 / 6

Allgemein

Alles soweit gut. Man sollte die Zimmersafe auf Stand bringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Als Suite zu klein. Keine Möglichkeiten außerhalb des Kleiderschrankes etwas aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptgerichte nicht abwechslungsreich. Standard


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ja, war es


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Ja.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Henriette Michaele
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Henriette Michaele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Bahia de Palma mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und der Poolbereich gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahia de Palma

Offizielle Hotel Homepage