Alles soweit gut. Man sollte die Zimmersafe auf Stand bringen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Als Suite zu klein. Keine Möglichkeiten außerhalb des Kleiderschrankes etwas aufzuhängen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptgerichte nicht abwechslungsreich. Standard
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Ja, war es
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Gut
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Ja.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette Michaele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Henriette Michaele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Bahia de Palma mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und der Poolbereich gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahia de Palma