Die Unterkunft ist natürlich schon in die Jahre gekommen, was sich insbesondere an den Badezimmern zeigt, aber sie ist sehr gepflegt und sauber, d.h. die Zimmer genauso wie Garten und Pool. Es gibt ein super Frühstück. Das Mittagessen ist normal und angemessen. Das Abendessen in den Restaurants ist stark ausbaufähig, andere Melia Hotels bieten deutlich mehr Abwechslung, vor allem am Fischangebot als solches (fast nie vorhanden) hapert es und auf bestellte Softdrinks wartet man häufig 20-30 Minuten am Tisch. Das Hotelpersonal macht Dienst nach Vorschrift und erfüllt seinen Job, mehr aber auch nicht. Das fanden wir besonders schade, da hierdurch die Seele des Hotels sehr leidet. Es finden keine lockeren Gespräche statt, auch kann man keine Bindung zum Personal aufbauen, da es ständig durch rotiert (Jobrotation). Besonders nervig in diesem Hotel war, dass wenn man angesprochen wurde, man nach 3 Sätzen in einem Verkaufsgespräch (für Bezahlrestaurant, Ausflug/Aktivität am Strand, Sonderevents wie Weinprobe, Romantik-Dinner am Strand etc., von den Gärtnern für frische Kokosnüsse) war und das Hotelpersonal in dieser Hinsicht sogar penetranter war als ein Strandhändler und auch private Whatsapp-Handy-Nr. erfragt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage sowie das reichhaltige Frühstücksangebot genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste in den Genuss unserer gastronomischen Erlebnisse kommen und dabei unser Engagement für eine hochwertige Servicekultur wahrnehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Abendessen in unseren Restaurants sowie dem Service nicht vollends zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um eine vielfältige Auswahl und einen aufmerksamen Service, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast einzigartige Room Experiences zu bieten und das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen angesprochenen Verkaufsgespräche nicht unserer Servicekultur entsprechen und wir darauf achten, dass unsere Gäste sich entspannt fühlen und nicht bedrängt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Derryl D'costa Hotel Manager Melia Punta Cana Beach A Wellness Inclusive Resort | Adults Only