Alle Bewertungen anzeigen
Marei (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • StrandSchönes, neues Hotel mit atemberaubendem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lux Marijani ist ein neues 5-Sterne Hotel mit atemberaubendem Strand. Uns haben insbesondere die schöne kleine Anlage mit ungefähr 80 Zimmern gefallen. Auch wenn das Hotel ausgebucht war, gab es immer genügend Platz am Pool oder Strand. Das Meer ist wie fast überall auf Sansibar gekennzeichnet durch Ebbe & Flut. Leider gibt es sehr viele Strandverkäufer, was uns wirklich sehr Gestört hat. Hier hat das Hotel allerdings leider keinen Einfluss darauf. Wenn wir nochmal nach Sansibar gehen würden, könnten wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight des Hotels waren für uns die Zimmer. Toller Meerblick, super bequeme Betten und super Badezimmer. Echtes 5-Sterne Niveau. 2 x täglich gibt es eine Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal ist zwar sehr bemüht, allerdings fehlt es an der ein oder anderen Stelle noch an einer ausreichenden Schulung. Der Standard ist nicht 5-Sterne Niveau, was uns aber absolut nicht gestört hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönster Strand in Pwani Mchangi, der Ort an sich ist allerdings nicht wirklich sehenswert. Wie überall in Sansibar gibt es sehr viele Verkäufer am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marei
    Alter:26-30
    Bewertungen:10