Schimmlige, unrenovierte Bungalows für ein 4 Sterne Hotel völlig inakzeptabel. Für meinen ersten Griechenland Urlaub ein ziemlicher Reinfall. Meinem Reiseveranstalter TUI empfehle ich die Geschäftsbeziehung mit dem Hotel zu beenden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- Bungalow war in äußerst schlechtem Zustand: o Schimmel im Bad o muffiger Geruch im Bad, müsste ständig belüftet werden o teilweise kalte Dusche (nachmittags/ abends generell, früh teilweise) o dreckiger Duschvorhang o fleckige Badbodenfliesen die selbst von der täglichen Reinigung nicht mehr beseitigt werden konnten o Elektrogeräte aus den letzten Jahrzehnten o z.T. lief die WC-Spülung im Dauerbetrieb o das Schloss der Badtür funktionierte nur hin und wieder o das Schloss der Eingangstür war wackelig und die Tür klemmte o eine Steckdose war nur im Bettrahmen vorhanden, sodass ich mein Handy auf dem Bett laden musste o der Bungalow wirkte eher wie ein umgebauter Keller und die Einrichtung wie in der Jugendherberge und nicht wie in einem 4 Sterne Hotel - keine Bettwäsche um die Bettdecke - mangelhafte Lärmisolierung des Zimmers: bis nach 23 Uhr war im Zimmer laut Karaoke Veranstaltungen des Hotels zu hören, nachts hörte man im Zimmer die WC-Spülung der Nachbarn, früh hörte man die Reinigungskräfte vor der Eingangstür - beim späten Frühstück wurde nur noch die Hälfte des morgendlichen Frühstücksangebotes angeboten, es gab nicht einmal mehr Eier - bei den Liegen auf der Wiese vor dem Stand waren vielfach die Schrauben dermaßen locker, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob diese beim draufliegen zusammenbrechen Einzig das Personal war freundlich und die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, soweit dies bei dem Zustand des Bungalows möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Herr / Frau Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das Aeolos Beach Hotel zu schreiben. Im Anschluss an Ihre Bewertung möchten wir erwähnen, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer um einen Standard-Bungalow handelte. Wir haben allen unseren touristischen Partnern mitgeteilt, dass die jeweiligen Zimmer nicht renoviert sind. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben, damit wir unseren Kunden ein höheres Serviceniveau bieten können. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Beste Gruesse, Aeolos Beach Hotel Management Team