Preis Leistung stimmt für mich nicht. Es ist zu teuer und leider wirklich keine 5 Sterne bemerkbar. Auch das Fitness Studio war super abgerockt. Viele Geräte gingen nicht. Was mehrfach gesagt wurde, aber keine Reaktion war bemerkbar. Die Decke im Bad kommt runter. Geländer am Balkon war kaputt. Es hingen Kabel vom Dach über dem Balkon. Alles in allem, für uns leider nicht weiterzuempfehlen. Auch wenn das Personal sich alle Mühe gibt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war schön groß, jedoch super wackelig. Sobald sich der Partner umdreht, bewegt sich das gesamte Bett. Daher haben wir sehr unruhig geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Essen war gut. Nicht überragend, aber in Ordnung. Merkwürdig empfinde ich die Absperrung des "Preferred clubs". Obst und Joghurt steht nur den "besseren" Gästen zur Verfügung...
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war super nett. Sehr familiär und sehr aufmerksam!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es war leider nur ein Pool geöffnet. Dieser war aber beheizt und super angenehm warm.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Spa Bereich hat extra Eintritt gekostet. Das empfinde ich eigentlich als eine Frechheit. Wenn ich einen Hotel Aufenthalt buche, dann buche ich ja auch den Wellness Bereich mit. Das Massage Anwendungen extra kosten, gar kein Thema. Natürlich. Aber der EIntritt in den Wellness Bereich.... Das habe ich noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um alle negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen Monika Krejcova Guest Experience Department