Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StadtNie wieder Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit von der Innenstadt entfernt (ca. 7 Kilometer). Zimmertresor defekt, bei Beschwerden dass das Essen lauwarm bzw. kalt ist wurde gesagt dass man die Mikrowelle benutzen kann. Kaffeemaschine öfters defekt, Buffet wird nicht nachgefüllt, defektes Geschirr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze sehr hart, Zimmertresor defekt, Duschgel und Shampoo wurden nicht aufgefüllt. Kühlschrank wurde noch nicht mal mit Wasser befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur das Essen aus der Tanjine war heiß, alles andere lauwarm bzw. kalt. Buffet wurde nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Küchenpersonal sagt man soll für heißes Essen die Mikrowelle benutzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Innenstadt 7 Kilometer entfernt, Taxi im Meeting Point kostet für Hin- und Rückfahrt Stadt 28 Euro. Hotel Shuttle kostenlos, fährt aber zur Zeit nur zweimal am Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage und Rutschen vorhanden aber Wasser sehr kalt im März, deshalb nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roland, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren jüngsten Aufenthalt in Marrakesch gewählt haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten labranda-Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben alle Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Qualität des Services und Ihrer Erfahrung mit uns sehr wohl zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten haben, so dass wir die Probleme abstellen konnten. Unsere Mitarbeiter sind sehr proaktiv und serviceorientiert, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, damit Sie Ihre Zeit bei uns genießen können. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und Ihnen ein tolles und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns in Labranda zu haben, und zwar unter den bestmöglichen Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen