- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
War öfter hier aber es wird gespart, Stammgäste haben das Nachsehen durch Einfall der Dominikaner am Wochenende … das Hotel wird sich so nicht halten und .. auf lange Sicht schließen ! Hier muss frischer Wind rein ! Das „haben wir immer so gemacht „ reicht nicht“ macht neue Sport und Tanz Angebote, renoviert die Zimmer und kümmert euch um die Meinung der Gäste .. sonst kommt keiner wieder
Zimmer sind sauber, mit Safe. Leider sind die Möbel alt und abgewohnt, in jedem Zimmer gibt es Dinge die nicht funktionieren . Es wackelt, klemmt, vor Einzug kontrolliert keiner die Zimmer auf Funktion, ich war schon mehrmals hier und habe noch nie ein Zimmer gehabt, wo mal alles ok war. Bad wurde renoviert, begehbare Dusche, ist ok aber Technik funktioniert nicht richtig. Duschgel. Shampoo und Seife sind vorhanden, Handtücher, Bettwäsche sehr sauber ! Bett ist hart . Schrank wie auch die anderen Möbel klemmen, es gibt keinen Ganzkörperspiegel, Balkon mit wäscheständer, keine moskitotür. Fernsehsender nur Sport bzw. Kinderkanäle, weder gutes englisches noch spanisches Fernsehen, sky wurde abbestellt . Lieblose Drucke an der wand, Zimmer entspricht keinem modernen Standard . -10 Kleiderbügel ! Zimmertüren teils sehr laut ! Reinigung top !
Es gibt Themenabende, die Köche geben sich Mühe, z. B. Montag Sushi , Wochenende horror durch Einfall Hunderter Dominikaner , an ruhiges Essen ist nicht zu denken Restaurants sind ok, ruhiger aber kulinarisch nichts besonderes Japaner .. nette Show . Hat aber nichts mit japanischem Essen zu tun Mexikaner .. Nettes Ambiente Mediterran.. ruhig und entspannt Bars alle ok. Es gibt auch Markengetränke
Ich komme vor allem und auch auch wegen des Personals wieder! Kennedy Kellner im hauptrestaurant, Carlito im Beach Restaurant, die bartender in der Lobby, aufmerksame Zimmermädchen, alle sind wirklich nett, aufmerksam und freundlich ! Das macht das Hotel aus !!!
Gut gelegen, vom Flugplatz Pop nur 20 Minuten . Pop ist in 15 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat Montag bis freitags ca 20 Prozent Gäste aus Europa und Nordamerika. Am Wochenende wird das Hotel mit hunderten Dominikanern gefüllt, diese sind laut, kommen in Großfamilien und übernehmen das Hotel, Das Freizeitangebot dieses Hotels ist aus den 70ern. Billige Spielchen, die Animation ist sich selbst genug, hufeisenwerfen und Bingo sind eben nicht mehr zeitgemäß 3 Abende in der Woche karaoke, mr Iberostar , schlechte, billige Unterhaltung . Abgelutschte Witze , langweilig und billig . Das Hotel verliert seinen Ruf und die guten anspruchsvollen Abende . Die Animation animiert nicht, es gibt außer einer agua gym keine Sport Angebote ( in der gym fühle ich mich als Frau nicht wohl , da sitzt ein Typ der dich beobachtet ) es fehlen richtige sport Angebote , echte Tanzkurse mit Leuten die wirklich tanzen können und auch Lust auf ihre Arbeit haben und abends auch präsent sind und tanzen wollen und können ! Die Animation kann dies jedenfalls nicht ! Abends müssen die Tänzer nach der Show völlig verschwitzt mit den Gästen bis 11 Uhr tanzen, anstatt ihnen frisch geduscht Zugang zur Disco zu gewähren um mit den Gästen tanzen zu können . Kritik wird von „hulu hulu „ abgewiesen, die Animation ist mit sich zufrieden . Hat die Direktion hier kein Interesse ihre Gäste wirklich gut und mit Niveau zu unterhalten ? Nur die neuen Animateure chocolate und caramelo zeigen Interesse, die anderen sind gelangweilt , arrogant und desinteressiert Hier fehlt ein richtiges Konzept, frischer Wind , eine Ausbildung , neue Animateure die Lust haben ! das Hotel wird von Montag bis Freitag zum Altersheim , das lockt kein junges Publikum! Die Tänzer dürfen nicht mehr in die Diskothek ! Warum ? Die Tanzshows ohne lifeband (diese wurde entlassen) und nun gibt es nur noch Videos im Hintergrund und eine Sängerin mit mäßiger Stimme .. alles nur noch schlechtes Mittelmaß trotz wirklich guter Tanzgruppe .. das Hotel verliert erheblich an Niveau, das Hotel hat eine schöne Lobby, schade , hier geht es nur noch um Masse nicht um klasse ! Die letzten Stammgäste überlegen auch ob sich das wiederkommen noch lohnt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | labestia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, verhilft uns dabei, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada