- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinste der 6 Jaz Hotels in der Anlage. Daher für uns perfekt. Familiär, gemütlich, sauber, übersichtlich.
Zimmer mit Balkon und Poolblick. Grosses Bett - haben sehr gut geschlafen. Viel Stauraum im Schrank und Schreibtisch. Zusätzlich kleiner Tisch mit Stuhl. Couch zum Chillen. Bad ist etwas in die Jahre gekommen.
Grosse, abwechslungsreiche und leckere Auswahl als Buffet zu allen Mahlzeiten. Mit Live Cooking. Wir haben uns auch im Restaurant sehr wohl gefühlt. Selbst wenn mal alle Tische belegt waren, war es angenehm von der Lautstärke.
Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Blieb kein Wunsch offen.
Nur 10 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Doch in Hotel merkt man nichts vom Flughafen. Kurze Wege zwischen 15 bis 20 Minuten auch zur Quad-Tour und zur Blauen Bootsfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Aqua Park waren gut besucht. Haben immer freie Liegen gefunden. Personal hat bei Bedarf weitere Liegen aufgestellt. Animationsteam war sehr kreativ. Ob Aquagym im Pool, Abendshows, ... - Daumen hoch von uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager