- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich empfand es als Gast des Hotels sehr störend, dass am Wochenende so viele Einheimische das Hotel stürmen. Die Urlaubsatmosphäre wird hierdurch sehr gestört, sehr laut in der gesamten Anlage bis zu den frühen Morgenstunden, die Pools überfüllt und wahnsinnig laute Musik, an den Wochenenden nicht zu benutzen. Als Gast ist man dann die 2. Klasse, weil die Einheimischen bevorzugt behandelt werden. Es ist in diesem Hotel keine Führung und kein Konzept zu erkennen. Scheinbar hatte sich an einem Tag die Geschäftsleitung des Hotels angesagt, denn es wurde schnell Geländer gestrichen, gehandwerkelt an allen Ecken. Nachdem die Leute wieder weg waren, wurde auch der Pinsel fallen gelassen. Wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik und sind auch nicht sehr anspruchsvoll, aber können dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Waren in einem neu renovierten Zimmer im Hauptgebäude (Doppelzimmer in 4. Etage). Betten sehr gut, Steckdose im Bad kaputt, wurde auch nicht repariert trotz Bekanntgabe am ersten Tag durch den Reiseleiter. Der Kleiderschrank lässt sich nur mit großer Kraftanstrengung öffnen durch Schieben der Türen in einer Gummischiene, haben diese auch noch geölt, nur Kleiderstange vorhanden, keine Schubladen im gesamten Zimmer. Sehr unpraktisch, wenn schon ein neuer Schrank eingebaut wurde. Nur mit Hinlegen pro Tag von 1 Dollar aufs Bett, klappte der Handtuchtausch und Hinstellen von Wasserflaschen. Bei anderen Gästen, die das nicht so machten, funktionierte es nicht. Positiv erwähnen möchte ich die Betten, die nicht durchgelegen sind und man wirklich gut schläft. Am Balkon brennen ab abends Lampen bis zum Morgen, die auch nicht abzuschalten gehen, da sie zentral gesteuert werden. Es ist sehr ungemütlich, abends auf dem Balkon zu sitzen bei voller Beleuchtung, zumal die Balkons U-förmig angeordnet sind und man sich gegenseitig auf den Balkonen beobachtet fühlt, die mit einer durchsichtigen Scheibe abgetrennt sind. Durch das Licht auf den Balkonen wurden viele Wildbienen angezogen, die dann den nächsten Morgen alle tot auf den Balkonen lagen. Die Länge der Dusche im Badezimmer ist mit einer 1/3 Glasscheibe abgetrennt, was den Wasserlauf in das Badezimmer nicht stoppen kann, das Wasser läuft unter der Scheibe hindurch ins Bad, was dadurch komplett unter Wasser steht. Im Zimmer ist eigentlich genug Freiraum, hier fehlt es an einem kleinen Tisch mit Stühlen oder Ablageflächen, wie man das aus anderen Hotels in der Preisklasse kennt. Der Fußboden ist neu Laminat-ähnlich und O.K.
Wir haben überlebt, das sagt schon alles aus. Frühstück Katastrophe (1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse), keine Auswahl an Obst (nur Wassermelone und Ananas), keine Müsliauswahl. Insgesamt dürftiges Angebot an Essensauswahl. Am Wochenende wird das Hotel durch Einheimische genutzt, dann gibt es schon mal mehr Essen, dann aber sehr laut im Speiseraum und in der gesamten Anlage. An den Strandbars wird man ignoriert, wenn man kein Trinkgeld locker macht.
Steckdose im Bad kaputt, wurde auch durch Meldung des Reiseleiters an der Rezeption nicht repariert.
Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Punta Cana entfernt. Hotel liegt abseits und es gibt nichts in der Nähe, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nur in Form von gebuchten Ausflügen über den Reisleiter wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da dies uns die Gelegenheit gibt, Bereiche zu prüfen, die möglicherweise ein wenig verbesserungswürdig sind. und dafür sind wir sehr dankbar. Wir sind bestürzt, Ihre Kommentare über den Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir für unsere Gäste anstreben. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung mit unseren Abteilungsleitern geteilt wird, um sie über diese Situation zu informieren und entsprechend zu handeln. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Coral Costa Caribe weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub ist und dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen.