Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Schöner Aufenthalt mit einigen kleinen Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, toll an der Lagune gelegen, Wir können es zu 100% weiterempfehlen. Es spricht für sich das wir zum 3 Mal in dem Hotel waren. Ansonsten, hatten wir einen perfekten erholsamen Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die neuen Zimmer könnten etwas größer sein. Ablage für die Kleindung und Gepäck sehr beengt. Auf dem Balkon nur Platz für 2 Stühle. Aber für uns waren die Zimmer zum Schlafen vollkommen ausreichend. Die Betten sehr bequem, auch die Dusche schön groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Für uns und war die Auswahl reichhaltig und sehr wichtig die Speisen waren immer warm. Frühstück auch vollkommen ausreichend. Service nett und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Eigentlich waren alle nett und hilfsbereit zu den Gästen. Außer am Abreisetag, da wurde uns an der Rezeption ein Zimmer zum Duschen für den Spätnachmittag zugesagt. Wir wurde aber im Keller am Pool verwiesen. Dort funktionierten die öffentlichen Duschen nicht. Alles war heruntergekommen und dann keine Handtücher. Was blieb uns anders, die Klamotten an, ungeduscht vom Strand, ab nach Hause. Nach der Beschwerde an der Rezeption sollten wir ein Zimmer bekommen. Zeitlich war das aber leider nicht zu schaffen. Leider war der Urlaubsabschluß nicht schön


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam, We do appreciate that you took the time to share your valuable feedback about your stay at Three Corners Rihana. We are pleased that you enjoyed your time and we assure you that we will not spare any effort to make our guests happy. Thank you and best regards, Cecile Lambrecht General Manager