Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchlimmer geht nimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Gala war mal ein wirklich tolles 4 Sterne Haus! Nichts, aber auch gar nichts ist davon übrig geblieben. Da nützt auch neue Farbe und überholtes Design nichts! Wir waren mit Sicherheit das letzte mal da!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer, auch wenn vor ein paar Jahren modernisiert, sind nun echt keinem 4Sterne Hotel würdig. Maximal 2-3 Sterne Standart. Club Alexandre bedeutet lediglich mehr zu bezahlen, mehr bekommen tut man nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Lebensmittel ist auf dem Level Kantinenversorgung angekommen. Das Menü ist jede Woche das selbe, komplett ohne Abwechslung. Es ist bekannt, dass Briten keine Feinschmecker sind und sie machen den Löwenanteil der Hotelgäste aus, aber muss man deswegen die Lebensmittelqualität auf Konservenravioli runter schrauben? Das Essen war mal auf sehr gutem 4 Sterne Level und heute auf dem Nullpunkt angekommen. Schade, sehr schade!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist genauso auf dem Tiefpunkt angekommen! Selbst Mitarbeiter die schon sehr lange mit dabei sind, sind Lust- und Freudlos abgestumpft. Komischerweise sind die MA an der Rezeption plötzlich die freundlichsten aller MA, vermutlich weil sie mit den Gästen am wenigsten Kontakt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir wussten in welcher Gegend das Hotel liegt, denn wir waren nicht zum ersten mal im Gala zu Gast. Auch wenn optisch viel verschönert wurde, Las Américas ist nun wirklich ganz unten angekommen! Wir waren zum letzten Mal da!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung hat sich genauso dem Löwenanteil der Gästebelegung angepasst. Laut, Geschmack- und Niveaulos! Genau so am Pool, Liegen werden reserviert auch wenn den ganzen Tag keiner darauf liegt. Wer nicht reserviert, bekommt keine Liege! Selbst wir waren gezwungen zu reservieren. obwohl wir dies mehr als nur verachten! Aber die Badtuchausgabe, die das Ganze bis anhin verhinderte, musste einer weiteren Snackbar Platz machen! Zusätzlich wird man nun den ganzen Tag mit viel zu lauter Musik am Pool beschallt. Grässlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Wir freuen uns über Ihren Besuch und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Laufe der Jahre mussten wir uns an die Vorlieben unseres internationalen Publikums anpassen und manchmal ist es schwierig, den Geschmack aller zu treffen. Jetzt arbeiten wir sehr hart daran, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir versuchen, in allen Aspekten die größte Qualität und Vielfalt zu bieten. Aus diesem Grund umfassen unsere Abendessenservices ein Rad thematischer Menüs, damit unsere Gäste ein größeres gastronomisches Angebot haben und jeden Tag etwas Neues entdecken können. Bezüglich der Zimmerkategorien möchten wir klarstellen, dass für das Club Alexandre-Zimmer (Meerblick, täglicher Zugang zum SPA-Bereich und Nespresso-Kaffeemaschine) ein Aufpreis anfällt, da es größere Vorteile als das Standardzimmer bietet. Was die Unterhaltung betrifft, bieten wir auch hochwertige Shows, Live-Musik und DJ an und versuchen stets, uns an alle Arten von Publikum (Erwachsene und Kinder) anzupassen. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erfahrungen bei dieser Gelegenheit nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Kritik auf jeden Fall berücksichtigen und weiterhin versuchen, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Alexandre Hotel Gala