Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessSorry , aber niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erstmal , ich war die letzten 14 Jahre jedes Jahr im Robinson Club Agadir , es sollte jetzt mal etwas anderes sein , die Hotelanlage und die Zimmer sehr sauber , leider der tiefste Pool nur 1,40 m Tiefe , 80% Engländer , 20 % Einheimische , das Essen war absolut eintönig und hier sehr auf Englische Gäste eingestellt , kein Besteck auffindbar , keinerlei frische Säfte , Heißgetränke mußten im Restaurant per Suppenlöffel umgerührt werden , da es keine Tee-Kaffeelöffel gab, an der Bar müssen die Getränke auf der Extra Karte sofort bezahlt werden ( wenn es denn auch lagernd ist ) Wollte von den 3 angebotenen Bieren ein San Miguel , ca. 10 min später Aussage , nicht lagernd , dann 1 Heineken bestellt , wieder 5min. Später , Sorry nicht lagernd , dann 3. Bier auf Karte bestellt für 4,00 € , war dann lagernd und wurde dann in Dose o,33l Dose ohne Glas serviert , bei Bezahlung mit 200 Dirham ( 20,00€ ) ca. 20min. auf 120 Dirham Wechselgeld gewartet ?? , sämtliche angebotenen Wodka auf der Karte waren nicht zu erhalten , ab 3 . Tag gar keine Getränke Karte mehr verfügbar , keinerlei Karten oder Infos für Bar , Spa-Bereich , Restaurants im kompletten Hotel zu finden , von angegebenen 4 Restaurants nur 2 offen , keinerlei Einkaufsmöglichkeiten im Hotel , als wir nachfragten , ob es möglich wäre , aufs Zimmer ein paar Getränke wie Coke oder Säfte zu bekommen , wurde dies verneint und uns ein Shop zum Einkaufen in der Nähe des Hotels empfohlen , kurzum : niemals 5 - Sterne !! Das ganze Hotel wird momentan auf Sparflamme gefahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War leider sehr auf Englische und Marokkanische Gäste abgestimmt , sehr eintönig


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Au-fenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Leider ist es in einem Hotel so üblich die dazu angebotenen Dienstleistungen nicht kostenfrei abzugeben. Geben Sie uns die Gelegen-heit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Frau Rajae PR-Direktorin White Beach Resort Taghazout Bay