Ordentliches Hotel. Für Tennisspieler großartig da die Mannschaft da die Plätze in die Anlage integriert sind. Super Tennis Training. Es sind jedoch sprachlos gemacht hat war dass die Bars, als wie da waren, um 17 Uhr zu waren! Haben dann Dosenbier vom Supermarkt um die Ecke getrunken .. das ging hat nicht!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite. War geräumig und sauber. Nichts zu beanstanden
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen / Verpflegung war ordentlich. Wenn es selber war wurde nachgelegt. Qualität normales 4 Sterne Niveau. Einziger Hinweis: es war sehr voll im Hotel und sehr laut im Speisesaal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Tennis
Wir haben über Matchpoint gebucht. Hierfür eine große 1 mit Sternchen. Super organisiert. Bei Anreise persönlich begrüßt. Sandra von MP kümmert sich von Herzen um alles was man sich denken kann. Unsere Highlight waren wieder Peter & Paul. Zwei absolut großartige Trainer. Fachlich sehr erfahren, herzlich, nett .. Tolle Tipps und Gespräche. Kommen auch insbesondere wegen den beiden wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Tennisanlagen und das Training so gut gefallen haben, ebenso wie Ihre Suite und die allgemeine Verpflegung im Hotel. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Schließzeiten der Bars als unpassend empfunden haben. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und prüfen, wie wir den Service in dieser Hinsicht verbessern können. Auch der Hinweis zur Lautstärke im Speisesaal ist wertvoll – wir arbeiten kontinuierlich daran, das Ambiente angenehmer zu gestalten, auch in Zeiten hoher Auslastung. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Guest Experience Team.