Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandIberostar Grand wird leider jährlicjh schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hallo Ich kann dem Vorschreiber Harry leider nur zustimmen. Wir waren die letzten 2 Jahre im Grand und vorher viele Jahr im Coral und Bavaro, welche in der gleichen Anlage sind. Die Anlage ist ist immer noch im Schuss und gepflegt, Der Service meist sehr gut. Leider muss auch ich sagen, dass das Speisen- und Getränkeangebot sehr auf günstigere Produkte hat sich reduziert wurde und die Preis jedes Jahr gestiegen sind. Inklusivweine gab es früher eine grosse Auswahl,, heute können sie nur noch zwischen Wein, weiß, rose oder rot wählen, plus Sekt weiß und rose. Auch bei den Speisen musste ich feststellen, dass es früher Langusten, Rinderfilet, T-bone Steaks immer in guter Qualität angeboten wurden, finden Sie jetzt Burger und das in Rind, Geflügel und Fisch Variation. Beiim Käsebuffet wurden die viele Sorten gestrichen, wie kein Camembert, kein Edelpilz, keine Gelbschimmelkäse, Schade um diese wunderschöne Anlage. Wir sind seit Jahren Iberostar-theclub-Mitglieder, haben dafür viel Geld bezahlt und jetzt werden die Hotel alle Jahre schlechter....


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Grand Bavaro