- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist riesig, weitläufig und man braucht erstmal einen Tag um sich zurecht zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Es wird ständig an jeder Ecke geputzt und für Ordnung gesorgt. Sehr Kinderfreundlich!
Gut ausgestattet, aber leider sehr hellhörig zum Gang hin. Die Minibar wird jeden Tag frisch aufgefüllt und ist im Preis enthalten. Unsere Badlüfter war leider defekt und wurde während unserem Aufenthalt auch nicht repariert. Wir konnten dies aber aufgrund der Jahreszeit gut mit Lüften über den Balkon regeln. Die Matratzen haben waren komfortabel und wir konnten gut schlafen.
Es war immer reichlich zu essen da. Sobald etwas zu Ende ging, wurde sofort nachgefüllt. Es war immer für jeden was dabei...
Das Servicepersonal ist zumeist freundlich, außer an der Rezeption hat man manchmal einen Mitarbeiter, der einen nicht verstehen möchte ;-)
Mit einer Anfahrtszeit vom Flughafen Izmir von einer knappen Stunde liegt das Hotel günstig. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht. Zu unserer Reisezeit war und das Meer zu kalt. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, aber es fährt täglich sowohl nach Selcuk als auch nach Kusadasi aller 15 Minuten ein kleiner Bus. Es ist immer ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der notfalls auch mal einen zusätzlichen Bus organisiert. Ausflüge wurden uns vom Hotel nicht direkt angeboten, sondern von der Reisegesellschaft (bei uns die MTS Group). Diese sind aber leider sehr teuer (vor allem für eine Familie mit 2 Kindern), werden hoch angepriesen und haben uns aber nicht vollständig überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billiard Bowling Automaten Tischtennis Animation Dart Volleyball Fußball Wasserball...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager