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Felix (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessObjektive Bewertung der Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Ressort; Renovierungsarbeiten aktuell im Gange, daher mit Lärm zu rechnen bis in die späteren Abendstunden. Lediglich ein Restaurant von vielen hatte geöffnet. Die angebotenen Snacks während des Tages beliefen sich auf Mini-Pizza (3 Sorten und unflexibel in der Zutatenverteilung), sowie Pommes. Getränke sind oft warm gewesen. Während des gesamten Tagesverlaufes versuchen Mitarbeiter und eingemietete Unternehmen Ausflüge zu verkaufen. Selbst beim Abendessen wird man am Tisch angesprochen oder um Geldspenden/Spiele um Geld für wohltätige Zwecke gebeten. Die Beach-Boys am Strand sind sehr lästig. Sie sprechen Reisende nicht nur am Strand an, sondern beobachten diese auf den Hotelwegen und versuchen durch laute Rufe und Gesten auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man höflicherweise Ware von Ihnen kaufen möchte (ich versprach mir Ruhe), wird annähernd nicht gehandelt, sondern konsequent versucht überteuerte Preise für qualitativ minderwertige Produkte zu erzielen. Leider wurden einige Beach-Boys, trotz konsequenter Höflichkeit, sehr aufdringlich, sodass der Strand wieder zügig verlassen wurde. Sehr schade! Insgesamt habe ich im Hotel sieben Stromausfälle unterschiedlich langer Dauer erlebt. Das hängt jedoch mit eine Vielzahl an Gästen und einer eher mäßigen Infrastruktur im Reiseland zusammen. Damit muss man rechnen! Das Servucepersonal in den Restaurants, sowie Housekeeping, Gepäckträger und Gärtner waren sehr nett und zuvorkommend!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Felix, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your accommodation in Destination Diani. We appreciate you for sharing your experience with us. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered during your stay. We take note of all the issues raised and assure you that we have put in measures to ensure that the same does not happen again in your future visit or to any other guest staying with us. We assure you that customer satisfaction is a key priority for us, and we want the service you receive to reflect that principle. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable and memorable stay. Kind Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.