Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandNICHT ZU EMPFEHLEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DER GRÖSSTE REINFALL DEN ES GIBT. Ich sage es aus Herzen und zum ersten Mal auch den Satz, dass ich wirklich gar kein Stern geben würde am liebsten. Ich befinde mich derzeit immer noch in diesem Hotel und es ist einfach alles die reinste Katastrophe. Noch nie haben wir uns so sehr gefreut in unsere Heimat zurückzukehren. Fangen wir mal mit dem Essen an. In meinem Hähnchen war ein Stück Plastik, in meiner Suppe war ein Stück Faden und in meiner Pizza ein Stück Holz!!!!! Und als Entschuldigung kam wirklich nur eine Entschuldigung mehr nicht. Man wartet 20 min darauf, dass einer Wasser bringt. Man würde es sich ja auch selber holen, jedoch kein Wasserspender vorhanden. Pool? Das dreckigste und alter letzte was ich je gesehen habe. Tote Fliegen, tote Wespen, Müll, Plastik .. alles zu finden. Bei der Snackbar, ebenfalls überall Obst-fliegen und das Essen bzw. die Aufstriche stehen dort den ganzen Tag bei 33 grad Sonne. Das Essen ist jeden Tag das selbe. Personal? Die unfreundlichsten Menschen die wir in unserem Leben gesehen habe. Bis auf 1-2 Ausnahmen! Meer? WEIT ENTFERNT VOM KARIBISCHEN MEER. Zudem wurden wir von einer Qualle gestochen und waren nicht die einzigen!! Zimmer? Kurz vorm Einsturz. Türe muss man so feste zuschlagen, damit diese zugeht. Ich weiß nicht wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat, aber das muss definitiv nochmal geprüft werden, wenn nicht sogar komplett dicht machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mel wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns über unsere E-Mail Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana