Es ist kein schlechtes Hotel. Vergleicht man jedoch den Preis, den man hier zahlt, mit anderen Häusern in der Gegend, kann ich es nicht weiterempfehlen. Es ist eine schöne Anlage, aber eher 4 als 5 Sterne, was den Preis dann wiederum nicht rechtfertigt. Täglich fehlende Getränke an den Bars (Wein, Sekt etc.). Viele Mitarbeiter wirken lustlos bzw. machen den Eindruck als seien sie auf Trinkgeld aus (das denke ich mir nicht aus, nachdem wir abends in der Außenlobby bedient wurden, wurde uns ein QR Code von der Bedienung vorgelegt, der auf Tripadvisor führt um sie doch bitte namentlich zu loben. Als wir das nicht direkt gemacht haben, haben wir auch keine weiteren Getränke bekommen) Hierzu gilt natürlich dass es klare Ausnahmen gibt!! Berenice und Luis von der Strandbar z.B. waren unsere Highlights! 100% Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sowie gute Laune, da gibt man gerne einiges an Trinkgeld und auch die namentliche Erwähnung, freut mich dann hier machen zu dürfen. Man kann für den Preis auch in andere sehr gute Häuser in der Umgebung fahren (z.B. das Hilton) preislich niedriger aber 100% Zufriedenstellend :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war beqeuem, das Zimmer riesengroß. Die Dusche könnte im Punkto Abfluss mal ausgebessert werden, ebenso die Gummilippen an der Glastür. Abnutzung auch an den Spiegeln. Ein völligst sinnfreies Konzept an Lichtschaltern (es gab knapp 10 Stück im Zimmer, deren Platzierung und Zuordnung sich jeglicher Logik entzieht). Keine Steckdosen am Bett, nur USB-A, was in heutiger Zeit nicht mehr zeitgemäß ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant und die a la carte Restaurants können sich geschmacklich von anderen Hotels in der Umgebung noch einiges abschauen. Reservierung via Website problemlos möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung. Danke schön! Wir freuen uns, dass Sie das Bett bequem und das Zimmer geräumig fanden, und wir schätzen Ihre Kommentare zu Bereichen, die verbessert werden könnten, wie beispielsweise dem Duschabfluss und den Lichtschaltern. Wir bedauern, dass Ihnen an den Bars Getränkemangel aufgefallen ist und einige Mitarbeiter apathisch wirkten. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über Berenice und Luis von der Strandbar, die durch ihren hervorragenden Service, ihre Aufmerksamkeit und ihre gute Laune auffielen. Ihre Anmerkungen zum Essen und zur unkomplizierten Buchung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Aufrichtig, Social Listening Team - Social Listening Team