Wir sind derzeit im Le Repaire. Der Empfang im Hotel war wirklich sehr freundlich und das Hotel ist an sich wirklich schön mit vielen keinen Details, wie man sich eben ein Boutique-Hotel vorstellt. Wir hatten 3 tolle (erste) Tage im Hotel. Das Zimmer (Ponm Za) erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen und kann von uns nur weiterempfohlene werden. Das Zimmer war geräumig im Obergeschoss. Einziger Kritikpunkt vielleicht die fehlende Steckdose im offenen Bad, aber das war für uns nicht so dramatisch. Die im voraus gebuchten Verlängerungsnächte wurden seitens des Hotel zum Anlass für einen Zimmerwechsel genommen. An sich schon ärgerlich und es drängt sich die Frage auf warum es im Hotel überhaupt einen Reservation Manager gibt, denn wer wechselt schon gerne während eines Aufenthalt Zimmer! Aber gut, es wurde uns versichert, dass das Zimmer den gleichen Standard hat. Tatsächlich stellte sich heraus, dass der Zimmerwechsel einem Downgrad gleich kommt. Wir bekamen das Zimmer Alamanda im Erdgeschoss direkt neben dem Restaurant (die Restaurantgäste sitzen keine 2 Meter vom Balkon entfernt, da gilt auch der Alibi-Sichtschutz nicht viel). Der Weg zu einem Teil der anderen Zimmer und zu den Mitarbeiterbereich verläuft auch keine 3 Meter entfernt, Privatsphäre also gleich null und es ist immer sehr laut. Das Zimmer ist von alles Seiten einsehbar, sehr klein, dunkel muffig. Die Türe schließt nicht richtig. Das Zimmer entspricht daher garnicht unseren Erwartungen! Wir sehen den Preis hierfür in keiner Weise gerechtfertigt. Zusammengefasst: Le Repair mit Zimmer Ponm Za absolut zu empfehlen. Le Repair mit Zimmer Alamanda überteuert und nicht zu empfehlen! Reservation Manager verdient die Bezeichnung leider nicht.
Wir sind derzeit im Le Repaire. Der Empfang im Hotel war wirklich sehr freundlich und das Hotel ist an sich wirklich schön mit vielen keinen Details, wie man sich eben ein Boutique-Hotel vorstellt. Wir hatten 3 tolle (erste) Tage im Hotel. Das Zimmer (Ponm Za) erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen und kann von uns nur weiterempfohlene werden. Das Zimmer war geräumig im Obergeschoss. Einziger Kritikpunkt vielleicht die fehlende Steckdose im offenen Bad, aber das war für uns nicht so dramatisch. Die im voraus gebuchten Verlängerungsnächte wurden seitens des Hotel zum Anlass für einen Zimmerwechsel genommen. An sich schon ärgerlich und es drängt sich die Frage auf warum es im Hotel überhaupt einen Reservation Manager gibt, denn wer wechselt schon gerne während eines Aufenthalt Zimmer! Aber gut, es wurde uns versichert, dass das Zimmer den gleichen Standard hat. Tatsächlich stellte sich heraus, dass der Zimmerwechsel einem Downgrad gleich kommt. Wir bekamen das Zimmer Alamanda im Erdgeschoss direkt neben dem Restaurant (die Restaurantgäste sitzen keine 2 Meter vom Balkon entfernt, da gilt auch der Alibi-Sichtschutz nicht viel). Der Weg zu einem Teil der anderen Zimmer und zu den Mitarbeiterbereich verläuft auch keine 3 Meter entfernt, Privatsphäre also gleich null und es ist immer sehr laut. Das Zimmer ist von alles Seiten einsehbar, sehr klein, dunkel muffig. Die Türe schließt nicht richtig. Das Zimmer entspricht daher garnicht unseren Erwartungen! Wir sehen den Preis hierfür in keiner Weise gerechtfertigt. Zusammengefasst: Le Repair mit Zimmer Ponm Za absolut zu empfehlen. Le Repair mit Zimmer Alamanda überteuert und nicht zu empfehlen! Reservation Manager verdient die Bezeichnung leider nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |