- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die hohen Lohn- und Lebensmittelkosten haben auch hier zu Sparmaßnahmen geführt. Das Beste am Tag war das Frühstück. Mittag- und Abendessen waren gut und man fand immer etwas Leckeres. Wir haben jedoch die frühere luxury, feine Cuisine Küche vermisst. Diesen Unterschied haben auch andere Stammgäste festgestellt. Es gibt zwar immer noch das gleiche Essen, Fleisch, Hühnchen, Fisch, Gemüse und Salate, sind aber jetzt einfacher zubereitet. Es fehlt an Gewürzen und frischen Kräutern. Die grünen Spargel wurden durch grüne Bohnen ersetzt. Die Muscheln, vorher gefüllt mit gehacktem Muschelfleisch und Lachs sind jetzt mit Kartoffelbrei gestreckt. Die Gläser mit Scampi und fein gehacktem Gemüse sind jetzt mit viel Mais gefüllt. Im Glas befindet sich das Rückenteil und als Deko der Kopfteil. Kopfteil könnte man weglassen, da man es sowieso nicht essen kann, füllt aber das Glas. Die alkoholischen Cocktais haben leider einen bittern Nachgeschmack ähnl. Spiritus gehabt. Auch der frühere gute Obelisk-Flaschenweißwein wird aus dem Tetrapak in einen Glaskrug umgefüllt, ist zu warm und schmeckt sehr sauer. Evtl. zu viel Gerbstoffe im Weißwein? Wir kommen seit 2011 regelmäßig in dieses Hotel. Ich habe hier nur die Vergleiche von früher und heute dargestellt. Die neuen Urlauber sind natürl. von allem begeistert, weil sie es nicht anders kennen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Sauberkeit, auch in den Aussentoiletten ist nach wie vor sehr gut. Es ist besser, dass die Aussentoilette mit Dusche der Damen jetzt von einer Frau gereinig werden. Auch die Zimmer und Betten sind sehr gut. Auf die Animation, speziell Wassergymnastik am Pool kann man verzichten. Auf das ewige Hallo, Hallo rufen, seid ihr alle da und nochmals lauter, lauter, abzählen 1,2,3,4,5,6, und bei 7 mehrmals laut jippi, jippi rufen war lächerlich. Für ein Hotel mit vorwiegend älteren Gästen hat das nicht gepasst. Auch die Livesänger/innen in der Lobby oder Poolbar sind zwar laut aber total unmusikalisch. Der Instrumentalmusiker war dagegen gut und die Leute in der Lobby haben Beifall geklatscht. Es hat mich sehr gefreut, dass endlich ein fähiger FTI Mitabreiter tägl. im Hotel anwesend war. Der Aushang für den Rückflug ist 1 Tag vor der Abreise mit Angabe der Abholzeit ordnungsgemäß erfolgt. Die Transfer ist pünktlich mit einem neuwertigen Kleinbuss erfolgte. Wir werden auch im nächsten Jahr das Premier Le Reve buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com