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Markus (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandNettes Hotel mit tollem Personal und gutem Service
5,0 / 6

Allgemein

Hinsichtlich der Aussicht und dem Service, sowie dem Essensangebot ein tolles Hotel. Leider nur ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Bars warne kostenpflichtig hinsichtlich des Essens, ebenso wie das zusätzliche japanische Restaurant (55€ pro Person). Zugang zum Meer eine Katastrophe, da dieser nur über eine Leiter möglich war. Für älter Menschen aus unserer Sicht unmöglich. Trotz Armbändchen wurde man bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt, was auf Dauer nervt. Der angekündigte und teuer bezahlte Star Prestige Bereich mit eigenen Pools und Bars war für alle Gäste zugänglich. Somit war es leider auch erforderlich, morgens um 8:00 Uhr eine Liege zu reservieren, da man ansonsten keine mehr bekommen hätte. Auch die Star Prestige Liegen wurden von Gästen ohne entsprechenden Status genutzt und besetzt. Somit wurde eine Leistung bezahlt, die nicht vorhanden war. Am Abreisetag (Rückflug am Abend) wurde uns nur noch ein Frühstück zugesagt, Mittag- und Abendessen wurden verwehrt, da wir diese Leistung" ja bereits am Anreisetag hatten. Der für Star Prestige beworbene Late-Check-Out wurde ebenfalls nicht gewährt, da das Zimmer bereits wieder vergeben war. Ich hätte zumindest erwartet, dass, wenn schon kein Zimmer verfügbar ist, die restlichen Einrichtungen bis zur Abreise unentgeltlich genutzt werden können. Alles in Allem ein erholsamer Urlaub, der jedoch mit der verkauften und versprochenen Leistung wenig zu tun hatte und somit deutlich überteuert war. Hier haben wir in anderen Hotels bisher komplett bessere Erfahrungen gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Jardín del Sol Suites

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