Verantwortliche Chefs fehlen in vielen Abteilungen des Hotels, es wird viel zu umständlich gearbeitet mangels Wissen des Personals (nicht aus Faulheit)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wasser wurde nicht immer aufgefüllt, benutzte Tassen mit Hand nur oberflächlich gereinigt anstatt getauscht. Auf Anfrage wird aber vom Personal geholfen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Stetige Wiederholung der Auswahl beim Frühstück, nur selten neue Gerichte beim Abendessen, oft nur mässig warme Speisen, bei Vollbelegung muss Tisch selbst gereinigt werden, da Personal überlastet und unkoordiniert umherläuft.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Auf Anfragen wurde immer geholfen, besonders Reda von der Rezeption fiel positiv auf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Keine Enge und Gedränge am Pool, immer Handtücher vorhanden, Liegen in einem guten Zustand, nettes und nicht aufdringliches Animationsteam.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Riesiger Strandabschnitt, genug freie Plätze (jedenfalls zu meiner Reisezeit), lange Spaziergänge möglich, keine Steine oder Algen etc. , nur manchmal Plastikabfälle die durch den Wind weggetragen oder durch manche Gäste am Meer entsorgt werden.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Gute und preislich günstige Wellnessmassagen im Hotel buchbar (23 € für 30 Min Rückenmassage)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Bewertungen: | 16 |
Dear Dirk, Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any shortcomings you experienced during your time with us and appreciate the opportunity to address your concerns. Your comments are deeply concerning to us. Please know that we take your feedback very seriously, and we are committed to making the necessary improvements to ensure that all aspects of our hotel operation meet the highest standards of service and professionalism. We sincerely apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced as a result of these issues, and we are committed to doing everything in our power to prevent similar issues from occurring in the future. Thank you again for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more positive experience. Warm regards, The Hotel Management.