Alle Bewertungen anzeigen
Dirk
Verreist als Paar • Februar 2024Schönes Strandhotel mit kleinen und grösseren Schwächen
3,5 / 6

Allgemein

Verantwortliche Chefs fehlen in vielen Abteilungen des Hotels, es wird viel zu umständlich gearbeitet mangels Wissen des Personals (nicht aus Faulheit)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wasser wurde nicht immer aufgefüllt, benutzte Tassen mit Hand nur oberflächlich gereinigt anstatt getauscht. Auf Anfrage wird aber vom Personal geholfen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Stetige Wiederholung der Auswahl beim Frühstück, nur selten neue Gerichte beim Abendessen, oft nur mässig warme Speisen, bei Vollbelegung muss Tisch selbst gereinigt werden, da Personal überlastet und unkoordiniert umherläuft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Auf Anfragen wurde immer geholfen, besonders Reda von der Rezeption fiel positiv auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Keine Enge und Gedränge am Pool, immer Handtücher vorhanden, Liegen in einem guten Zustand, nettes und nicht aufdringliches Animationsteam.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Riesiger Strandabschnitt, genug freie Plätze (jedenfalls zu meiner Reisezeit), lange Spaziergänge möglich, keine Steine oder Algen etc. , nur manchmal Plastikabfälle die durch den Wind weggetragen oder durch manche Gäste am Meer entsorgt werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Gute und preislich günstige Wellnessmassagen im Hotel buchbar (23 € für 30 Min Rückenmassage)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Dear Dirk, Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any shortcomings you experienced during your time with us and appreciate the opportunity to address your concerns. Your comments are deeply concerning to us. Please know that we take your feedback very seriously, and we are committed to making the necessary improvements to ensure that all aspects of our hotel operation meet the highest standards of service and professionalism. We sincerely apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced as a result of these issues, and we are committed to doing everything in our power to prevent similar issues from occurring in the future. Thank you again for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more positive experience. Warm regards, The Hotel Management.