Der Shop (für Zigaretten, Süßkram etc.) war übertrieben teuer, zudem hat das Personal meinem Sohn das Geld falsch rausgegeben. Zudem sind die Betreiber sehr „launisch“. Die anderen Shops für Badesachen User. Sind sehr schön gewesen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Minibar ist sehr teuer (Redbull 6€, eine Dose Cola 3€)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr schöne Lage und traumhaftes Hotel, durch Ebbe ist jedoch nicht immer ein Strandbesuch möglich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr gepflegte und große Poolanlage, leider war das Personal an den Rutschen etwas Pampig
Nicht zum Baden geeignet, da Ebbebedingt nicht immer Wasser zugänglich war
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Weniger ist mehr! Teilweise bis zu 15 Anfragen während man Relaxen möchte. Teilweise reicht auch nicht aus nur einmal sein Desinteresse zu äußern. Hier hätte ich mir gewünscht das man nicht täglich angesprochen wird
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Mehr Abwechslung, es wird häufig Live Musik gemacht. Andere Shows sind Mangelware
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that in general you enjoyed your stay here with us. With regards to the shop prices, this is not actually run by the hotel, this is third company. We apologize if your experience was negative and you can contact us to provide with more details. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager