Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • StrandDer nächste Aufenthalt ist schon gebucht …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

… aber ich weiß noch nicht, ob ich diesen Aufenthalt auch wahrnehmen werde. Ich reise mehrmals im Jahr nach Mallorca und die letzten Aufenthalte war ich in anderen Hotels, die mir mittlerweile besser gefallen. Das Iberostar Waves Cristina ist kein schlechtes Hotel. Aber es ist halt auch das gleiche Hotel, die gleiche Einrichtung etc. wie vor 10 Jahren. Auch wenn natürlich Renovierungsarbeiten stattgefunden haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte über die Internetseite von Iberostar direkt gebucht und konnte mir im Anschluss an meine Buchung mein Zimmer aussuchen. Gebucht war ein normales Doppelzimmer. Mein war im obersten Stock mit Blick Richtung Meer…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ob einem das Essen schmeckt oder nicht, ist ein subjektives Empfinden. Mir hat es nicht immer gefallen


    Service
  • Gut
  • Alejandro hat mich positiv beeindruckt. Ich hatte einen Elektro-Mietwagen und wollte diesen im Hotel laden. Das funktionierte leider in diesem Hotel erneut nicht, was ärgerlich ist. Der Mitarbeiter Alejandro hat jedoch alles möglich gemacht, dass ich im Iberostar Bahia de Palma das Fahrzeug laden konnte. Schade in diesem Zusammenhang ist, dass das Laden von Elektroautos jetzt zum Dritten Mal nicht geklappt hat und ich ausweichen musste. Bei den vorherigen Aufenthalten erschien bei unterschiedlichen Fahrzeugen immer der gleiche Fehler…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Meter von den bekannten Partylocations entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Urlaubs bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich intern zur Prufung weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen, und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Cristina