- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat anscheinend hohe Ansprüche an sich, die aber nicht in allen Bereichen erfüllt werden. Wahrscheinlich würden wir nicht wieder kommen
Recht kleine Zimmer. In denen es an Ablagemöglichkeit fehlt. Ein Mini kleiner Tisch ist alles. Der Schrank ist im Bad untergebracht, was ich so auch nicht kannte. Ansonsten sind die Zimmer weiß und modern und recht neu. Bei einem längeren Aufenthalt auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Die Klimaanlage kühlt gut ohne zu stören.
Das Essen und das buffet ist einwandfrei. Eines der besten die ich in Touristen Hotels bisher erlebt habe. Große Auswahl und alles sehr lecker. Hier würde ich 5 Sterne vergeben. Allerdings zieht das gastronomische Angebot an der Bar abends die Bewertung nach unten. Es waren oft bestimmte Getränke nicht vorhanden. Zb bestimmte Gin Sorten. Untersetzer für die Getränke gab es nur auf Nachfrage und auch nicht immer. Strohhalme gab es nicht! Gar nicht! Nicht mal aus Pappe oder Glas. Stirrer für die Cocktails auch nicht. Also macht es natürlich spass seinen 14 Euro Cocktail oder Gin Tonic zu trinken. So etwas geht gar nicht. Ganz toll schmeckt ein caipirinha ohne stirrer und Strohhalm. Man trinkt oben Wasser weg. In der Mitte rum und unten kommt dann Zucker mit Limette und geschmolzenem Eis ! So etwas geht gar nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Was ebenfalls nicht geht, ist morgens beim Frühstück Kaffee in Kannen auf den Tisch zu stellen. Das macht mach seit den 1990 Jahren nicht mehr. Andere kaffeespezialitäten gab es nur auf Nachfrage.
Der Check in war gut. Mit vielen Informationen. Die Koffer werden auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Reinigungsservice einwandfrei. Der Restaurantservice war meistens sehr aufmerksam und freundlich…. Hier kann man nicht meckern. Wirklich schlimm und schlecht war der Service abends an der Poolbar. Schlechter geht es nicht Wenn ich 14 Euro für Drinks bezahle und mit diese selber holen muss, weil die Kellner lieber reden anstatt zu arbeiten finde ich das nicht ok. Anstatt Runden zu drehen und Bestellungen aufzunehmen standen die Kellner rum und haben geredet. Echt miserabler Service!!
Die Lage ist ok. Etwas außerhalb. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel. Das Meer ist vor der Tür. Ein kleiner Supermarkt ca 300 Meter entfernt. Ein Restaurant und eine Bar ebenso in 300 Metern. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 262 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Ibiza und für Ihre anschließende Bewertung. Wir möchten höflich erwähnen, dass wir uns der Bereitstellung eines effizienten und professionellen Service verschrieben haben, in dem sich alle Gäste in unserer Gastfreundschaft gut aufgehoben und wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen darauf geschult, jederzeit zugänglich, aufmerksam und freundlich zu sein. Daher bedauern wir, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Ihrer persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer Getränkepalette sowie Kaffee an unserem mannigfaltigen Frühstücksbuffet werden wir auch auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass Sie unser vielseitiges und hochwertiges Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speisenangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberostar. Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn Iberostar eine Option für Ihre nächste Reise darstellen würde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza