- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt sehr freundlich, sowie auch das Personal. Die Zimmer und auch der Frühstücksbereich sind sauber und ansprechend. Man fühlt sich direkt bei der Ankunft wohl.
Das Frühstück war gut und die Auswahl war auch groß, es war nur schade, dass es jeden Tag das gleiche gab. Dadurch dass die Auswahl so groß war, war es jedoch nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Marbella gewählt haben und sich danach die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Schön zu lesen ist auch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unserem Frühstücksbuffet, erfüllen konnten. Über Ihre lobende Bemerkung an unserem Hotel und Personal habe ich mich besonders gefreut und möchte mich dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ascensión Martinez Hoteldirektorin Senator Marbella Spa Hotel