Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette
Verreist als Paar • Mai 2025Ein sehr gutes hotel mit Mängeln beim Ankommen und Abreisen
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Hotel wenn die Rezeption separat wäre. Man würde ab der ersten Minute schon Urlaub haben so erst wenn man das Sharms Hotel verlassen hat und zur Lodge kommt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war gross genug. Klimaanlage war sehr laut. Fernsehprogramm instabil. Zimmer könnte öfters feucht gewischt werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Etwas wenig Auswahl wurde aber durch eine Speisekarte aus der man mittags und abends auswählen konnte super ausgeglichen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es waren alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Strandboy immer sehr freundlich. Im Restaurant waren öfter sogar die Getränke schon auf dem Tisch gestanden. Bei der Frage nach Bananen wurden diese innerhalb kürzester Zeit an den Tisch geliefert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr weitläufig und sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Man kann ohne Schuhe ins Wasser gehen und auch Schnorcheln. Der Strandboy kommt sofort und richtet Liegen und Handtücher


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man bekommt bei Anreise am Morgen kein kostenloses Frühstück nur Getränke als Selbstbedienung in der finsteren Lobby des Sharms Hotel. Bei der Abreise muss man ab 12 Uhr Essen und Getränke bezahlen. Kenne ich von vielen Urlauben in Ägypten anders


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anette, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie mit der Auswahl über die Speisekarte zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr erster Eindruck durch den Weg über das Hauptgebäude getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Rezeption sowie zur Zimmerausstattung sehr ernst – insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage, die TV-Verbindung und die Reinigung. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt von Anfang an vollständig zu überzeugen. Sonnige Grüße, Shams Lodge Water Sports Resort Hotel-Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

Offizielle Hotel Homepage