Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne B. (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandHotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut, aber hätte noch sehr viel Potential. Das ist sehr schade. Das Essen ist wirklich klasse, immer frisch und warm und lecker. Dabei eine große Auswahl und jeden Abend gibt es ein anderes Motto am Buffet. Der Kids Club und der Spielraum für die Kleinen ist toll. Großes Dankeschön an Natalie für ihre tolle Betreuung! Cool sind auch die Meerschweinchen in der Anlage, die man jeden Tag bestaunen kann. Nun zu den Optimierungsmöglichkeiten: Die Zimmer sind schön, wenn man nicht so genau hinguckt. Alles schon in die Jahre gekommen. Der Kinderpool ist entgegen der Beschreibung NICHT beheizt und einfach nur ********** kalt. Das Abendessen beginnt erst um 18:30 Uhr. Das ist für kleinere Kinder schon zu spät. Wir hatten das Glück, dass wir unser Babyphone nutzen konnten und später essen waren, wenn der ********** geschlafen hat. Andere Familien hatten ihre schlafenden Kleinkinder beim Essen auf dem Schoß. Finde das sehr schade und nicht sehr optimal. Das Hotel ist nur sehr eingeschränkt barrierefrei, was natürlich mit dem Buggy Hürden birgt. Vor unserer Zimmertür waren allein 5 Stufen, die es zu überwinden galt. Laut Aussage des TUI Mitarbeiters vor Ort (Marcus) bestehen alle Doppelzimmer aus 2 Räumen. Ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das geht aus der Beschreibung allerdings nicht hervor. Daher haben wir ein Familienzimmer gebucht und hatten am Ende ein Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Das war unnötig (teuer). Das größte Problem lag aber darin, dass das Babybett aus Holz nicht durch die Tür der Schlafzimmer gepasst hat. Somit müsste es im Wohnzimmer stehen. Aber dann brauche ich natürlich kein Familienzimmer. Wir haben es gewählt damit der Kleine Abends schon schlafen kann und wir uns noch im Wohnzimmer unterhalten können. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob wir ein anderes Zimmer oder Babybett haben können, um es ins Schlafzimmer zu stellen, wurde mir gesagt, dass alle Zimmer gleich seien und es auch kein kleineres Babybett gebe, welches durch die Tür passe. Die Mitarbeiterin hat zwar mein Problem verstanden, sah sich aber nicht in der Lage mir zu helfen. Zum Glück hatte mein Mann die Idee, dass wir einfach die Zimmertür aushängen und dann hat das Babybett auch reingepasst. Wäre sonst natürlich total ärgerlich, dass wir extra mehr Geld für das Familienzimmer gezahlt haben aber es nicht entsprechend hätten nutzen können. Im Übrigen habe ich ein paar Tage später gesehen, dass es sehr wohl kleinere klappbare Kinderbetten aus Stoff gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche, die Themenabende am Buffet sowie die Animationen im Kids Club genossen haben. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen mit großer Aufmerksamkeit bezüglich der Zugänglichkeit und der Zimmerzuteilung. Wir bedauern, dass wir nicht sofort eine Lösung für das Babybett finden konnten und danken Ihnen für Ihre Anregungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Park Club