Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
September 2024Ruhiger Urlaub in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein

Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders angenehm war die Liegensituation auf dem Rooftop, man bekam immer eine freie Liege, egal zu welcher Zeit man kam. Die Lage ist top, ruhig und direkt am Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön, vor allem das Bad sehr groß. Einziges Manko war der etwas zu kleine Balkon. Ein besonderes Lob geht hier an unsere Putzfee Capi, die sich immer besondere Muster für unsere Handtücher ausgedacht hat und unser Zimmer auch immer super früh fertig hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstúck war super, beim Abendessen hat es uns an Fleischauswahl und Soßen gefehlt. Besonderer Dank geht hier an Noelia, die uns immer super schnell und freundlich bedient hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Sehr freundlich. Wir hatten Star Prestige gebucht und hier geht ein besonderer Dank an Jhonatan, der uns rund um die Uhr bedient hat, obwohl man sich alle Getränke auch hätte selbst holen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Rooftop-Pool war leider nicht tief genug (90 Zentimeter, schwimmen war hier praktisch unmöglich) und leider eiskalf! Konnte mir die kalte Temperatur in so einem kleinen Pool nicht erklären. Dafür war der Pool im Erdgeschoss sehr schön groß und dort war die Temperatur auch dem Wetter entsprechend angenehm!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza