- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Trotzdem fehlt mir einiges für ein 5* Hotel. Ich war schon in 4* und 5* Hotels. Diese waren von der Verpflegung und den Zimmern wesentlich besser. Für dieses Hotel würde ich höchstens 3-3,5 * vergeben.
Das Zimmer war geräumig, jedoch fehlten Ablagemöglichkeiten. Nur die Schreibtischoberfläche, eine kleine Schublade und ein ca. 50 cm. breiter Schrank, der jedoch innen noch durch Holzeinbauten verkleinert war und kaum Platz für Kleidung bot. Für hängende Kleidung gab es neben dem Schrank eine Kleiderstange. Außerdem gab es zwei kleine Tischchen als Nachttisch. Leider hatte unser Badezimmer weder eine Duschtasse noch eine Duschabtrennung. Somit lief das Duschwasser immer bis zur Tür, außerdem wurde die Toilette gleich mitgeduscht.
Das Restaurant hatte den Blick zur Meerseite. Toller Ausblick schon zum Frühstück. Morgens gab es leider keine Brötchen, außerdem fehlten Käsescheiben. Es gab nur längliche dickere Käsestreifen. Hier hätte ich mir mehr Auswahl für Wurst und Käse gewünscht. Abends hätte ich mir mehr Fisch gewünscht. Zumal angeblich überwiegend regionale Produkte angeboten wurden, wäre Fisch am Meer genau das Richtige gewesen. Ansonsten war das Essen in Ordnung, aber für ein 5*-Hotel sehr einfach. Außerdem zwischen lauwarm und kalt.
An der Rezeption wurde kein deutsch gesprochen. Finde ich sehr schade, da sehr viele deutsche Urlauber vor Ort waren. Reklamationen wurde an der Rezeption sofort abgewiesen. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand mit klarem Wasser. Leider muss man zum Ort einen steilen Berg oder ca. 100 Stufen hoch laufen. Im Oktober war der Ort schon sehr verwaist. Nur noch einzelne Geschäfte waren geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war sehr bescheiden. Im Fitnessraum war es sehr eng, mehr als 2 Personen wären schon unangenehm gewesen. Die Geräte waren ok, jedoch sollte man sich zumindest ein Handtuch und Hygienetücher zum Säubern der Handgriffe mitnehmen. Animation wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |