- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Iberostar Grand El Mirador ist die "Perle" unter allen Hotels auf Teneriffa und vor allem auch der wunderschönen Costa Adeje. Es vereint alles, was den meist langjährigen Stammgästen immer wieder auf`s Neue einen unvergleichlichen Traumurlaub beschert. Zur traumhaften Hotelanlage passt das sagenhaft freundliche und kompetente El Mirador Personal in allen Bereichen unter Führung der nicht nur bei den Gästen sehr geschätzten und mehr als beliebten Managerin Tiziana.
Die Juniorsuite im 6. Stock war einfach nur perfekt was Größe, Ausstattung und den phantastischen Meerblick (nicht nur vom Bett aus) betraf. Das Bad war sehr geräumig mit 2 Waschbecken, einer separaten Dusche und davon abgetrenntem WC/Bidet. Der Housekeeping-Service war hervorragend und sorgte täglich dafür, dass in der Juniorsuite für den nächsten Tag bereits die großen Pooltücher für die Liegen parat lagen. Das Himmelbett bot einen sehr guten Schlafkomfort.
Wie bereits erwähnt reicht das vielfältige und sehr leckere gastronomische Angebot vom sehr ansprechenden Buffetrestaurant El Mirador mit sehr schöner Außenterrasse incl. Meerblick zum Frühstück und Abendessen über das Pool- u. Spezialitätenrestaurant La Pergola zum Mittag- u. Abendessen bis zum Spezialitätenrestaurant El Senador. Im Buffetrestaurant El Mirador kann man sich am Abend an einem sehr umfangreichen Buffet (auch immer mit sehr großer Seafood-Auswahl) bedienen und/oder allabendlich zwischen 7 wechselnden Hauptgerichten wählen. Am Buffet werden auch abends frisch von den Köchen zubereitete Speisen vor den Augen der Gäste angeboten.
Der Service in allen Hotelbereichen war perfekt und dürfte nur sehr schwer zu toppen sein. Das gesamte Personal vermittelte jedem Gast den unaufdringlichen Eindruck, er sei ein ganz Besonderer...Die Freundlichkeit, die einem überall entgegengebracht wird, ist nicht aufgesetzt sondern sie kommt sehr wohltuend und ehrlich rüber. Das sind wir von zuhause so nicht mehr gewohnt. Die Iberostar Grand Philosophie in Sachen Gästebetreuung verkörpert niemand besser in diesem Hotel als die durchaus als liebevoll zu bezeichnende Managerin Tiziana, die längst nicht nur für uns zu einer wahren Freundin geworden ist. Sie und das gesamte Team sorgen für einen unvergesslichen Urlaub. Ist Tiziana mal in ihrer wohlverdienten Freizeit kümmert sich Carla liebevoll um das Wohl der Gäste. Von der Rezeption über den Bar- und Restaurantbereich bis zum Poolbereich begegnet dem Gast stets beste kompetente und überaus freundliche Behandlung. Im Buffetrestaurant El Mirador wurden wir vor allem von Leticia, Besik, Youiry und David vom Service her regelrecht verwöhnt und dies immer in lockerer Art und Weise. Im Spezialitätenrestaurant El Senador sorgten "Maitre Davide" und seine langjährige Kollegin Elisa für einen Service auf höchstem Niveau und dies stets mit viel Humor, was uns sehr gefiel. Die Auswahl dort an delikaten Speisen in Menüform war phantastisch, Iberico Bäckchen und die krossen Stücke vom besonderen schwarzen Iberico Schwein zergingen nur so auf der Zunge... Soccorista Orlando begrüsst allmorgendlich jeden Gast per Handschlag mit netten Worten, er und seine Kollegen vom Pool-Service sind immer sehr aufmerksam wenn bspw. ein Gast seine Liege bzw. den Sonnenschirm an einen anderen Ort bewegen möchte.
Das El Mirador hat die wohl beste Lage an der Costa Adeja oberhalb der Playa del Duque und der langen Promenade mit wunderbarem Weitblick bis zur Insel La Gomera und zum langgezogenen Küstenabschnitt Richtung Los Christianos. Hervorragend ist seine ruhige Lage und der direkte Blick auf den Atlantik. Der Transfer dauert mit dem Taxi gerade mal 20 Minuten und schon ist man im Paradies angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet ein großes Wellness-Center, eine sehr schöne Poolanlage und einen Whirlpool unter freiem Himmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre anschließende Beurteilung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand El Mirador