Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandDer Schein trügt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui innen naja. Sehr in die Jahre gekommen. Die Grünanlage und der Strand waren noch das Beste am Aufenthalt vor Ort. Die Anlage ist viiiel zu groß da sie aus mehreren Zusammengehörigkeit Hotels besteht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war groß, allerdings nicht sauber. Der Boden wurde schon länger nicht gewischt oder gesaugt (war noch ständig und hier und da lagen noch Brotreste). Auf den Bettlaken waren Haare zu finden und das Bett war extrem durchgelesen. Im Badezimmer war Schimmel an der Decke und an den Fugen. Zahnpastaflecken waren noch auf den Spiegeln. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und auch nach einer Reklamation keine Besserung bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es orientiert sich sehr stark an unsere amerikanischen und mexikanischen Freunde was für uns soweit klar ging. Die Restaurants sollten auch mal renoviert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Beschwerde über das Zimmer, bekamen wir eine Email, das erneut eine Grundreinigung durchgeführt werden sollte. Anscheinend haben die das Datum der Durchführung nicht mit erdacht, denn während unseres Aufenthaltes ist nichts passiert. Ein alternatives Zimmer wurde uns auch nicht angeboten. Zwei Sonnen geben wir nur, weil ein Mitarbeiter uns bei der Abreise ein Taxi organisiert hat, da unser Transfer einfach nicht gekommen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen unserer Gäste und bemühen uns, wirksame Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung zu ergreifen. Bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir erwarten nur Ihre Zufriedenheit. Aus diesem Grund versichern wir Ihnen, dass wir jedes Ihrer Anliegen mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um gegebenenfalls Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Vorkommnisse Ihres letzten Aufenthalts nicht repräsentativ für den hochwertigen Service sind, den wir in unseren Häusern zu bieten gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hopitality Sr. Advisor