- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist super gelegen, mitten in Paguera, direkt am Strand. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage mit lauschigen Plätzchen zum Verweilen. Wir hatten ein ruhiges Meerblickzimmer. Allerdings roch (stank) es im Zimmer muffig und das alte Mobiliar war teilweise kaputt. Die Schubladen der Kommode waren verzogen und konnten nur mühsam geöffnet bzw. zugemacht werden.
Renovationsbedürftiges Zimmer. Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Es war viel zu warm im Zimmer. Das Gebläse der Anlage konnte auch nicht reguliert werden. Es lief nur auf einer Einstellung - nämlich laut und so dass es direkt auf die Betten bläst. Altes Mobiliar und stinkiger Geruch im Zimmer.
Frühstück war ok. Keine Auswahl beim Nachtessen, riesengrosse Stücke Fleisch oder Fisch, die direkt vom Koch zubereitet wurden. Dieser hat aber keine Ahnung von Garzeiten. Jeden Abend Pasta mit den gleichen Saucen. Ebenso jeden Abend das gleiche Salatbuffet. Die Getränkepreise sind zu hoch.
Mitten in Paguera mit Direktzugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, gute Liegestühle,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Esther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um etwaige negative Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen, da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt und höchste Priorität hat. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, enttäuscht waren. Ich habe Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und sie gebeten, es an ihre Teams weiterzugeben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, was in keiner Weise dem hohen Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, überzeugen wir Sie gerne mit einem besseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department