Wir besuchen diese Hotel seit 2019 und haben hier bereits 7 Urlaube verbracht. Die Anlage ist sehr schön und der Strand einer der schönsten und saubersten. Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Viele Schränke defekt. Klimaanlage bereiten auch häufiger Probleme. Diesmal gab es zusätzlich Probleme mit der Tür zum Pool. Die Zimmer machen einen ordentlichen ersten Eindruck, aber beim genauen Hinsehen seht man die schlechten Schönheitsreparaturen. Die Funktion "Guest Experience" wird nun ernst genommen. Rannte man früher selber hinterher, dass Probleme behoben werden, machen es nun die Personen von der "Guest Experience" und dass sehr zuverlässig. Vielen Dank an unseren "Betreuer" Samuel!! Die Standbar macht gute Drinks dank Williams, die deutlich sich von der Masse z.B. in der Poolbar abheben. Das Team Alexandra, Gloria und Biehlka kümmern sich so herzlich um einen, so dass es wirklich ein toller Urlaub wird. Das Strandrestaurant wird leider immer schlechter. Seit Jahren geben wir das Feedback, dass das Essen fast kalt ist, aber es wird nicht geändert. In der Vergangenheit haben ungefähr 50% der warmen Speisen sich täglich geändert, diesmal vielleicht noch 10%. Weiterhin hat man massiv am Reinigungspersonal eingespart. In der Mittagszeit war der Boden so dreckig, dass es unangenehm war (und ich bin nicht sehr empfindlich). Zum Vergleich haben wir das Strandrestaurant im BP Esmeralda nach der Modernisierung besucht. Die Qualität des Essens und die Sauberkeit ist hier deutlichst besser. Hier sollte sich das Ambar mal an seiner Schwester orientieren. Seit unserem ersten Aufenthalt haben sich die Preise verdoppelt. Die Qualität hat leider stetig abgenommen. Ohne den "Guest Experience"-Service wäre dies unser letzter Aufenthalt im Ambar gewesen, auch wenn uns die Anlage super gut gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | EKKEHARD |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihren vielen Besuchen in unserem Hotel mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Resorts und die Sauberkeit des Strandes über die Jahre hinweg genossen haben. Wir bedauern, dass die Zimmer in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprachen und dass Sie Probleme mit der Klimaanlage und der Pooltür hatten. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu den Reparaturen zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass das Guest Experience Team, insbesondere Samuel, sich um Ihre Bedürfnisse gekümmert hat. Wir schätzen auch Ihre Anerkennung für das Barpersonal und für Alexandra, Gloria und Biehlka für ihren Einsatz und ihre Freundlichkeit. Wir bedauern, dass die Qualität des Strandrestaurants nicht zufriedenstellend war und dass die Sauberkeit nicht den erwarteten Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns um diese Punkte kümmern. Ihre Loyalität und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns bei zukünftigen Besuchen erneut die Gelegenheit geben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mayoris Rijo, Guest Relations Department