Am Fluglärm untertags im Porto Bello Royal habe ich mich nicht gestört. Trotz recht guter Serviceleistungen und sauberem Zimmer kritisiere ich aber die Verpflegung im Hotel. Für ein Fünf-Sterne-Haus mau. Ich meine das Büffetessen, das mir häufig zu wenig warm und qualitativ einige Luft nach oben hatte. Hier wurde m.E. an der Rohware gespart: Pute , Hähnchenteile, Schweinebauch, Fischfragmente, holzige Ananas, Billigeis auf Palmfettbasis, Süßspeisen und Kuchen mit Dr. Oetker-Affinität, miese Cocktails, deren schmutzige Gläser morgens noch von der Nacht zuvor im Sichtbereich des Hauptrestaurant auf den Tischen noch standen, brauche ich nicht. Der Hamburger nach Art des Hauses im separaten Hamburgerlokal war mehr durch Wollen als durch Können geprägt und schmeckte entsprechend. Lästig, wie häufig üblich, die frühmorgendliche Reservierung der überschaubaren Liegen am Strand mit Badehandtüchern quer durch alle Nationen mit sichtbarem Frust der später ankommenden Badegäste. Fazit: Keine fünf Sterne von mir für das Royal, mit gutem Willen vier!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for your feedback. We appreciate your kind words about our service and cleanliness. We take your comments seriously and will use them to improve. We hope to welcome you again. Warm regards, Porto Bello Royal Team