Alle Bewertungen anzeigen
Paulo Stefano (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Das Zimmer war geräumig und das Essen im Hauptrestaurant gut.
6,0 / 6

Allgemein

Super wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schönes Zimmer hat genug Platz für sämtliche Kleidung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptrestaurant war das Essen immer gut, dort gab es Buffet. Wir haben die anderen Restaurants a la Cart nie besucht, da es nur ein kleines Angebot gab, z.B 3 verschiedene Hauptgänge beim Italiener davon waren 2 etwas mit Fisch, sehr schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sauberer Strand, mich störten die vielen Strandverkäufer. 1x zum Wasser laufen schon hat man 3 Stück an der Backe kleben


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Paulo Stefano
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paulo Stefano, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führen wird. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden und die zahlreichen Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels zu nutzen, die wir vorbereitet haben. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager