- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage. Gute Lage und Umgebung. Nettes Personal einschl. Animation. Zimmer und Management lassen zu Wünschen übrig. Hat sich nach Corona zum schlechten verändert. Teilweise Lärmbelästigung im umbauten Innenhof zum Pool bei Nacht.
Nicht zutreffende Ausstattung mit zu wenig Stauraum im Schrank und schmuckloses Design(kahle Wände, Klinikatmosphäre) Mobiliar so gut wie nicht vorhanden (1Stuhl 1Nachttisch, statt 2 Doppelbetten teilweise nur eines, kein Sofa…)
Essen größtenteils eintönig und teils lauwarm bis kalt. Qualität von Obst und Gemüse gegenüber früher stark reduziert (unreife Früchte) A-La-Carte-Restaurants meist nicht ansprechend. Fehlende Infos zu diesen, übertriebene Klimatisierung (Erkältung) An den Außenbars nur umweltbedenkliche Papp/Kunststoffbecher
Sehr freundliches Service-und Animationsteam mit guten Ideen. Informations- und Zimmermanagament unbefriedigend. Management spart offensichtlich an höheren Standards. Zu wenig noch voll funktionierende Strandliegen TUI lässt ihre Kunden dort im Stich. Nie wieder TUI!!! Keine Vorort-Reisebegleitung. Bei Problemen helfen höchstens spanisch/englischsprechende Leute oder eine Dame von „Schauinsland“
Lage direkt am Strand mit tollem Palmenstrand, dadurch großer Schattenbereich. Weitläufige Strandumgebung mit romantischen Ausblicken und Tierbeobachtung (Pelikane) Relativ lange Fahrt zum Hotel von Punta Cana (1,5-2 Std.) Ausflugmöglichkeiten sind gut. Viel zu laute Disco, teilweise „Erdbeben“ im Zimmer bis 3 Uhr nachts im Haupthaus oberhalb des Rezeptionsbereiches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Rahmen der von dort aus bestehenden Möglichkeiten hat uns das Angebot positiv angesprochen. Land und Leute konnte man neben der schönen Landschaft gut kennenlernen. Geldbeschaffung Vorort mit hohen Gebühren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit, Bereiche zu identifizieren, in denen noch Verbesserungspotenzial besteht, und dafür sind wir sehr dankbar. Wir möchten uns nochmals für die nette Bewertung unseres Hotels bedanken und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.