Obwohl deutschsprachige Reiseleitung vor Ort "versprochen" wurde, war die Kommunikation mit der Reiseleitung nur in Englisch möglich. Das Hotelpersonal spricht - wenn überhaupt - nur sehr schlechtes Englisch - Ausnahme die Rezeption. Hier konnte man sich in Englisch sehr gut verständigen. Der Animateur in der Saison 2024 erschien teilweise zu spät oder überhaupt nicht zu den Aktivitäten. Sein Englisch war eine absolute Katastrophe und war daher für nicht Muttersprachler sehr schlecht zu verstehen. Wir hatten Glück, dass wir nach einem Zimmerwechsel ein wunderschönes Zimmer erhielten. Das erste Zimmer hatte noch nicht mal einen Schrank sondern nur 2 Ablagefächer, was bei 2 Personen für 2 Wochen unzumutbar ist. Probleme haben wir direkt mit dem Hotel geklärt und nicht über die Reiseleitung. Diese Probleme wurden auch sehr zügig behoben. Dickes Lob an den Hausmeister. Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Ausblick von den meisten Zimmern traumhaft schön. Sauberkeit und Hygiene ist in der gesamten Anlage perfekt. Das Speisenangebot ist sehr lecker und abwechslungsreich (täglich anderer Themenabend) und wiederholt sich erst nach 14 Tagen. Im Ganzen kann ich aufgrund der überwiegenden kleinen Zimmer das Hotel leider nicht uneingeschränkt für einen längeren Aufenthalt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |