- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich luxuriöse Hotel mit sehr gutem Service. Allerdings hätten wir erwartet das wir beim Check Inn einen Willkommensgetränk bekommen würden, war leider nicht so. Ansonsten lief dieser schnell, freundlich und komplikationslos ab. Lara von der Gästebetreuung hat uns sehr herzlich begrüßt und uns durch das Hotel bis zu den Zimmer geführt. Hier wurden wir all unsere Fragen beantwortet, wir wurden durchs Zimmer geführt und besonderen Wünschen wurde notiert. Man hat sich sofort wohl gefühlt hat. Ein Dankeschön von uns an Lara hierfür.
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick mit einem großen Balkon und einem großen Wohn-Schlafzimmer. Die Bettwäsche, die Matratze und die Kissen sind von bester Qualität, wir haben wie im siebten Himmel geschlafen. Jede Woche haben wir einen Obstkorb aufs Zimmer bekommen, was wir sehr schön war. Auch genügend Wasserflaschen wurden morgens und abends für Kaffe und Tee bereitgestellt. Die Raumpfleger haben sehr gründlich gereinigt, jeweils morgens und abends (Turndown Service) und waren extrem aufmerksam, einfach top.
Wir haben Halbpension gebucht. Die Qualität der Speisen war wirklich hervorragend. Auch wenn man zur den eher stark frequentierten Zeiten erschien, so gab es doch immer auch draußen einen freien Tisch. Hier allerdings möchte ich zwei Dinge bemängeln. 1. während des Ramadans wurde im Mezzerie eine so nervige arabische Musik gespielt, die sich dann noch mit der Musik vom Restaurant Kao oder Bar Peakcook Alley überschnitten haben, das eine sehr unangenehme Atmosphäre entstand. Dies hat viele Gäste gestört mit denen wir gesprochen haben. 2. Wenn man morgens einen Tee bestellt hat, wurde einem eine Teekanne mit heißem Wasser gebracht, aber nur ein Teebeutel, warum? Hat man nun 3 Teebeutel bestellt so sollte man auch eine Schale beigestellt bekommen, wo man die durchgezogen Teebeutel ablegen kann. Nach dem Abendessen konnte man sea sich in der Peakcook Alley Bar oder in der Serafine Bar gemütlich machen, wo wir den ein oder anderen leckeren Cocktail getrunken habe. Happyhour gibt es auch, dann erhalt 2 Getränke zum Preis von einem.
Ein wirkliches Highlight war der Service, der uns erwartete hat. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurde in professionellen Stil das Geschirr schnell und ohne viel Lärm abgeräumt, so das eine angenehme Atmosphäre entstand. Hier möchten wir uns besonders bei Waruna bedanken der besonders bei den deutschen Gästen sehr beliebt und immer sehr höflich war. Auch im Adult-Pool möchten wir uns bei Sasi und Harshad bedanken, die sich wirklich fürsorglich um die Gäste gekümmert haben. Ob es der Sonnenschirm war der verschoben werden sollte oder die Liegen, sofort war einer da um zu helfen. Wenn man morgens zum Pool kam wurde ein Handtuch auf der Liege ausgebreitet und eins wurde zum abtrocknen hingelegt. Anschließend gab es einen Eimer gefüllt mit Eiswürfel indem kostenlose Wasserflaschen waren, die mehrmals täglich aufgefüllt wurden. Auch kleiner Anmerkungen wurden sofort zur Kenntnis genommen und spätestens am nächsten Tag umgesetzt. (Defekter Sonnenschirm, Sand auf dem Weg….) Wir waren schon in einigen Luxushotels, aber keines hat einen so guten Service gehabt wie hier. Danke dafür.
Auf dem Außenring der Palme mit einer einzigartigen Lage und Sicht auf die Skyline, der Palme und dem Burj Al Arab. Mit dem Taxi ca. 20 min. bis Jumeirah Beach / Marina und 35-40 Min. bis zur Dubai Mall / Downtown. Man kann auch mit dem Hotelbus kostenlos und mehrmals täglich zur Dubai Mall fahren (Hin- und Rückfahrt). Ca. 45 min. bis zum Dubai Airport International
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saunabereich habe ich nur einmal genutz, da zu dieser Zeit der Relaxraum mit den Liegen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Dear Gunar It is always a pleasure to hear about positive guest experiences. Thank you so much for having taken the time to write such a thoughtful review on HolidayCheck. I know that Waruna, Sasi and Harshad will be delighted to receive your wonderful feedback. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us, and hope that we will have the opportunity of seeing you again in the near future! Kind regards Cora Stuart General Manager