Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat uns nicht überzeugt. Check in ab 16 Uhr finde ich persönlich zu spät. Immerhin durften wir den Wellnessbereich dafür nutzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Kellner hat uns dsnn zum Tisch geführt - es war ein Platz zu wenig gedeckt. Wir mussten dann ewig auf einen Stuhl warten. Bestellt hatten wir dann auch 3 Cocktails, gekommen sind dann wieder nur 2. Es war Buffet-Abend: wir fanden den Buffetbereich für so viel Gäste einfach zu klein - das Gewusel hat uns gestresst. Essen war ok. Das Zimmer war am Abend noch mega heiß. Meine Freundin hat dann an der Rezeption angerufen, ob evtl was falsch eingestellt wurde. Die Rezeption meinte, dass sie gleich einen Techniker schicken werde. Der ist dann aucj gekommen - ohne Anklopfen ins Zimmer marschiert und Rezeption geschrien und dabei kein Wort Deutsch gesprochen. Via Google-Übersetzer hat er dann gemeint, dass die Fenster kochen (?!?) - Ernsthaft? Dann ist er auch wieder gegangen. Am nächsten Morgen beim Frühstückstisch lag die „Essenssauerei“ des Abendessens von meiner 14 Monate alten Tochter immer noch am Boden. Frühstück war sonst aber gut. Das nächste Abendessen war a la Card, welches wesentlich stressfreier war, als das Buffet. Allerdings hat es uns geschmacklich nicht überzeugt. Zimmer sind dafür schön eingerichtet - jedoch alles ein bissl weitläufig. Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt, weshalb wir auch nicht wieder kommen werden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Danke für die Bewertung eures Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns, dass wir euch mit der Qualität von Frühstück und Abendessen in Qualität und Atmosphäre überzeugen konnten, gleichwohl ist es schade, dass ihr mit dem Service nicht wirklich zufrieden gewesen seid. Ja wir sind ein grosses Haus, gerade an sehr starken Anreisetagen geht es da manchmal ein wenig turbulent zu ;), danke für eure Nachsicht diesbezüglich. Alles Liebe von euren Gastgebern aus dem VAYA Fieberbrunn