Insgesamt ein tolles Hotel. Tolle Anlage, gute Essensauswahl. Hier empfehle ich die Reservierung in einem der A La Carte Restaurants. Wettergarantie auch vorhanden ☀️
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Service-Personal spricht größtenteils kein Deutsch. Dies liegt aber in der Natur der Sache, da man sich weit weg von Deutschland befindet. Nichtsdestotrotz muss man den deutschen Kollegen vor Ort Abel Mota hier deutlich hervorheben. Dieser Mann hat alles möglich gemacht und viel Aufwand betrieben, um uns als Familie einen einwandfreien Urlaub zu ermöglichen. Stets freundlich und hilfsbereit, konnte er uns jegliche Fragen beantworten und stand uns nahezu 24 Stunden rund um die Uhr zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Abel!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und für Ihre Wahl des Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Hotel und unser Service, insbesondere von Abel Mota, so gut gefallen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Hotelanlage, der Essensauswahl und den A La Carte Restaurants sehr. Es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group