Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (26-30)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • SonstigeBitte direkt über das Hotel buchen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Niemals mehr über HolidayCheck!!! HolidayCheck vermittelte uns eines der dreckigsten Gebäude. Total runtergekommen und nicht annähernd in Nähe des Hauptgebäudes. Auf Nachfrage an der Rezeption, haben wir direkt für 10€ mehr die Nacht ein Zimmer im Haus Habana bekommen. Dort waren wir total zufrieden. Bucht das MLL bitte direkt telefonisch. Mit der Bitte nach einem Zimmer auf dem hauptgelände oder dem Gelände der Habana.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem zimmerwechsel hatten wir ein recht modernes und hochwertiges Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat schon mal schlechter und mal besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 10min mit dem Taxi. Und vom Hotel an den Ballermann ca. 6 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super hotelanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Flughafens und des Ballermanns schätzen. Wir sind auch stolz auf unser freundliches Personal und die abwechslungsreiche Hotelanimation, die Sie positiv hervorgehoben haben. Trotzdem bedauern wir, dass Sie anfangs mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden, die unterschiedliche Zimmerkategorien bieten. Es ist schön, dass Sie nach dem Zimmerwechsel ein modernes und hochwertiges Zimmer im Haus Habana erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind froh, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben. Bezüglich der Buchung empfehlen wir unseren Gästen, direkt über unsere offiziellen Kanäle zu buchen, um die besten verfügbaren Zimmer und Angebote zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute MLL Palma Bay Resort