- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reinfall, Rucksacktouristen Hotel. Wir älteres Ehe-par wollten paar Herbstliche Sonnentage vom 15.11 bis 19.11. 2021 am Meer verbringen. Da wir die Stadt Portoroz nicht kannten, wurden uns vom Reisebüro das Apollo Hotel der LifeClass Kette empfohlen. Aufgrund der verlockenden Bilder entschieden wir uns für Hotel Apollo. Fehler Keine Zufahrt, Parkplatz bezahlt €5,/Tag aber nicht frei, Zimmer schon groß mit Balkon, Badezimmer minderwertig, Bademantel €6,- abgenutzt und Kindergröße. Pools sehr schön mit Meerwasser O.K. sauber. Frühstück und Abendessen mittelmäßig und eintönig. Im gesamten Hotel komplex GH Portoroz, Hotel Neptun und Hotel Apollo keine schanze auf ein Getränk, alles zu. Angeblich wegen Corona, nicht einmal ein Getränke Automat war zu finden. Unfreundlicher Chef de Rang (Restaurant Türsteher). Wenn CORONA warum nicht in anderen Hotels. die hatten Kaffee und Restaurants offen! Kein Wunder, dass viele einheimishe Touristen komplette Verpflegung mit im Rucksack hatten. Auf meine Beschwerde über Reisebüro, hat ein gewisser Herr Denis L. von der Fa. LifeClas prompt geantwortet und meine Beschwerde als unwahr gemacht. Na klar, er ist ja im Verein dabei. Resümee: Für 4 Tage HP wurden uns €609,20 + Reisebüro Provision + eigene Anfahrt, verrechnet. Z. B. Auf Mallorca im Hotel SENSIMAR Cala Ratjada echte 5 Sterne zahlten wir für 10 Tage AI €1.1050, 00 samt Flug vom Graz. Dasselbe im Hotel Cristal auf Zypern. Leider zählt für Finanzierung Gesellschaftern nur die Rendite und nicht der Gast. Ferdinand Vostner.
Gut geschlafen, super Bett.
Essen sehr eintönig
Kellner sehr freundlich
Schwierig, keine Zufahrt zum Check-In
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |