- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung mag stimmen, dennoch mangelt es an essentiellen Dingen vor allem Sauberkeit und Gastronomie, um die vier Sterne zu rechtfertigen. Das Mobiliar im Restaurant veraltet, öffentliche WCs grenzwertig
Die Zimmer sind veraltet und benötigen dringend Renovierung. Die Reinigungskraft unseres Zimmers hat aber alles dafür getan, dass es zumindest immer super sauber war!
Die Essensauswahl und auch der Geschmack sind für mich auch kein tunesischer 4-Sterne Standard. Sicherlich findet man immer etwas wenn es ums Satt werden geht. aber bei 10 Tagen wird es doch sehr eintönig. Zudem entsteht in diesem Restaurant keine Atmosphäre in der man sich gerne länger aufhält.
Der Service im Restaurant Außenbereich (youseff) war ausserordentlich gut und engagiert. Auch den Service der Poolbar, sowohl abends als auch am Tag möchte ich positiv hervorheben. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt arg zu wünschen übrig. Eine Person zur Kontrolle mitzuschicken, wenn ich reklamiere, dass wir keine Handtücher bekommen haben oder beim Check-Out wortlos die Karten entgegenzunehmen, sind für mich definitiv kein 4-Sterne Niveau
Das Hotel ist gut gelegen und hat eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage!!! Der Flughafen Monastir ist schnell und gut zu erreichen. Auch einige Bars und Cafés sind fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von einzelnen Animateuren, die den Kontakt gesucht haben. Die Mini-Disco wurde jeden Abend mit viel Engagement durchgeführt, die übrigen Shows am Abend waren nicht besonders.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit und der gastronomischen Qualität sehr ernst und sind bestrebt, unsere Standards stetig zu verbessern. Die Anmerkungen zu den Möbeln im Restaurant und den öffentlichen Toiletten haben unsere besondere Aufmerksamkeit erhalten, und wir werden die Situation überprüfen, um unseren Gästen ein angenehmeres Umfeld bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass die Freundlichkeit an unserer Rezeption und die Atmosphäre im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und werden Ihr Feedback nutzen, um in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Nähe zum Flughafen Monastir und zu lokalen Bars und Cafés geschätzt haben. Auch sind wir erfreut zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und der Service im Restaurant-Außenbereich sowie an der Poolbar Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Animateure sind stolz darauf, jeden Abend bei der Mini-Disco für Begeisterung zu sorgen, und wir freuen uns, dass dies positiv aufgefallen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager