Die Hotelanlage ist schön angelegt, gepflegte Außenbereiche und auch die Aufteilung der Gästehäuser schön. Unser Ausblick auf die Salzseen auch sehr schön. Größe der SPA Suite auch gut. Das offene Bad ist geschmackssache. Hier waren Mutter und Sohn unterwegs und da hätte man zwischendurch gerne im Bad etwas mehr Privatsphäre. WC und Dusche nur mit Glastür vom Schlafraum getrennt. Waschbecken offen im Schlafraum. Ohne die Tür zum Wohnraum würde man alle Geräusche vom Flur hören, das wäre mir definitiv zu hellhörig. Check in um 19.30 Uhr mangelhaft! 2-Raum Spa Suite war gebucht, da bekommt man Zugang zum Tresor -man benötigt da einen extra Schlüssel - nicht erhalten, man bekommt ein blaues Stoffband für das Handgelenk zum gratis Zugang zum Spa -haben wir ebenfalls nicht erhalten (wurden im SPA angesprochen, ohne Band kein Zugang). Es wurde nicht gefragt, ob wir Hilfe mit den Koffern benötigen, dafür wurde uns für 10€ ein Parkplatz verkauft, wobei andere Gäste, das konnten wir an Folgetagen sehen, ihre KFZ für die Anreisenacht einfach in der Hoteleinfahrt stehen lassen. Wir haben auch nicht täglich die im Spa Preis enthaltene Kaffee Pads erhalten und die Kaffee-Pappbecher (!!!) wurden auch nicht erneuert, um 19.40 Uhr war das Salat-Buffet leer, der Speisesaal hat zwar einen schönen Ausblick im vorderen Raum, ist allerdings sehr laut und sehr wuselig. Die Speisen oft nur noch warm oder bereits kalt. Im Fitnessraum ging abends nach einer gewissen Zeit das Licht aus und erst 20 Min. nach Reklamation kann jemand um es wieder anzuschalten, am nächsten Abend war das Tor vom Fitness verschlossen und man kam aus dem Fitnessbereich nicht mehr raus! Sehr unangehnehm. In der SPA-Suite hörte man nachts immer wieder einen Motor anspringen, hatte also trotz abgeschalteter Heizung ein Brummgeräusch. Gäste gingen mit Babies ohne Windel im Hallenbad baden! Ich würde dieses Hotel im Februar nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Loni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Loni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Gestaltung der Hotelanlage sowie der Ausblick und die Größe Ihrer SPA Suite gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Check-in, zur Zimmerausstattung und zu den organisatorischen Abläufen im Spa und Fitnessbereich nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Besonders der fehlende Service beim Check-in und die mangelnde Kommunikation bezüglich inkludierter Leistungen entsprechen nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Haus erlebt haben, eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein besseres Blau-Erlebnis zu bieten und die Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben, zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästeservice-Team.