Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Baustelle, leider Fehlgriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist soweit gut, wenn nicht gerade die ganze Poollandschaft gesperrt ist wegen Bauarbeiten. Strand schön, Meer toll, Strandbar, Massage draussen, Anlage grün, gepflegt, weitläufig, gepflasterte Wege, Palmen, tolles Ambiente


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut. Sind umgesiedelt worden wegen Baustelle am Haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut. Umfangreiches abwechslungreiches Essen. Personal aufmerksam und freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Somabay ist abgelegen. Meer sehr schön. Fahrt vom Flughafen 40 min, war bei uns 2 Std, weil zuerst 4 andere Hotels angefahren wurden. Freizeitangebot gut. Wir hatten Glasboot gebucht um Riffe anzusehen, leider war alles trüb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ist gut. Massage in Pavillon draußen, Massage gut. Surfen, Caitsurfen, Standingpaddling, Tennis, Billard Wir hatten zusätzlich Glasboot gebucht um Riff anzusehen, leider war alles nur trüb 4 Restaurants, leider nur 2 offen wegen Baustelle Außenbar abends nur 1 offen wegen Baustelle und da war es laut und staubig wegen Bauarbeiten bis 22 Uhr Eingangshalle Klaviermusik war angenehm Poolanlage 4 Pools war gesperrt wegen Fliesenarbeiten (stemmen, flexen,)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

    Offizielle Hotel Homepage